Mittwoch, 7. Dezember 2016

Geschmackstest mymuesli2go BLAUBEER-MÜSLI



Mittlerweile habe ich mich zum großen Fan der Müslis von mymuesli entwickelt. In diesem Beitrag möchte ich Euch das mymuesli2go BLAUBEER-MÜSLI inklusive meiner Erfahrungen vorstellen.



Zutatenliste
Gerstenflocken, 21% Hafer-Crunchy (Haferflocken, Weizenflocken, Vollrohrzucker, Haferschrot, ungehärtetes Palmfett, Gerstenflocken, gepuffter Reis, Honig, Zimt), Haferflocken, 12% Dinkelflakes (Dinkelvollkornmehl, Maismalz, Meersalz), getrocknete Dattelwürfel, 5% gefriergetrocknete Blaubeeren, 5% gefriergetrocknete Bananenscheiben, Sesam, 2% weiße Schoko-Dinkelbällchen (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Maisgrieß, Dinkelvollkornmehl, Meersalz, Überzugsmittel Gummi arabicum), 2% gefriergetrocknete Erdbeerstücke, Reismehl.
Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Schalenfrüchten (Nüsse und Mandeln), Erdnüssen, Soja und Lupinen enthalten.

Nährwerte pro 100g
Brennwert 369 kcal / 1543 kJ
Fett 7g
...davon gesättigte Fettsäuren 1,9g
Kohlenhydrate 62g
...davon Zucker 16g
Ballaststoffe 10g
Eiweiß 10g
Salz 0,25g

(Quelle: mymuesli)



Heidel- bzw. Blaubeeren haben für mich einen ganz besonderen Geschmack. Und ich freue mich immer, wenn ich den Genuss der frischen, kleinen Früchte kommen kann. Und auch die getrockneten Blaubeeren im mymuesli BLAUBEER-MÜSLI haben den süßen bekannten Geschmack. Beinah so intensiv wie die frischen Blaubeeren vom Strauch! Weiterhin sind Bananenscheiben enthalten. Und die leckeren und knusprigen Schokobälle – ich liebe ja Schokolade. Vereinzelte Erdbeerstückchen sind zudem deutlich zu erkennen und auch zu schmecken. Das mymuesli BLAUBEER-MÜSLI ist angereichert mit crunchigen Flakes. Dies rundet das Geschmackserlebnis perfekt ab.



(Dieses Produkt habe ich selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wider.)

Kommentare:

  1. Ach, immer die super leckeren MyMüsli Beiträge hier Zwischendurch :D Da bekomme ich immer so hunger ;)
    Liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juli, hihi, das kann ich gut verstehen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich liebe Blaubeeren, leider ist das Müsli nicht vegan, aber man kann sich ja auch selbst welche zusammenstellen, wollte ich ohnehin mal machen :-)
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea, ja, das kann man natürlich auch machen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Blaubeeren mögen wir alle auch sehr gerne!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, das kann ich sehr gut verstehen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana,
    das Müsli hatten meine Schwester und ich auch schon mal,
    es hat uns aber nicht vom Hocker gehauen. Toll, es es Dir geschmeckt hat. Habe einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, das ist ja schade, dass es Dich nicht so überzeugt hat. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.