Samstag, 31. Dezember 2016

CUPPABOX Dezember 2016: Best of 2016!



Vorgestern durfte ich meine CUPPABOX vom Dezember 2016 in Empfang nehmen: Auf der Homepage CUPPABOX.de kann man die Tee-Boxen für monatlich 10,99 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. In der CUPPABOX sind immer mindestens 3 Tees enthalten. Beim Abschluss des Abos kann man auch seine Teevorlieben auswählen. Zur Wahl stehen Schwarzer Tee, Grüner Tee, Früchtetee, Kräutertee und Rooibos Tee. Man kann sich also für nur eine Teesorte entscheiden oder man kann auch alle 5 Teesorten auswählen, so, wie man beliebt. Ich habe mich für den Kräutertee und den Früchtetee entschieden. Das flexible Abo kann man immer bis zum 15. eines Monats kündigen. Wenn einem die Tees gefallen, können diese über die Seite CUPPABOX.de nachbestellt werden. Diese liegen dann versandkostenfrei der nächsten Box bei.



Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner CUPPABOX? Im Dezember 2016 gab es die CUPPABOX in der Best of 2016! Edition.



Kräuterhaus Eder Bratapfel Kräutertee


Der Bratapfel Kräutertee ist aromatisiert. Ich liebe Kräutertees, und dann auch noch mit Bratapfelgeschmack. Ich freue mich auf diese Teesorte. In diesem Tee sind mitunter Mate, Rotbusch und Brombeerblätter enthalten.



Edel Tee Früchtetee „Fine Cake“

Einen Tee mit Kuchengeschmack habe ich noch nie getrunken. Das passt jetzt perfekt in die kalte Zeit. Der Verpackung entströmt auch schon ein leckerer Duft. Im Tee sind unter anderem Apfelstücke, Mandelblätter und Kakaokernbruch enthalten.



CUPPABOX Früchtetee SONNENTAU

Das klingt ja total romantisch. Im Tee sind unter anderem Apfelstücke, Zitrusschalen und Karottenscheiben enthalten. Die Mischung klingt total spannend.



Als Goodies lagen in meiner CUPPABOX vom Dezember 2016 noch etwas Weihnachtsschokolade und Wunderkerzen, die heute wohl zum Einsatz kommen werden.



Für meine erste Box finde ich die Zusammenstellung super. Normalerweise bin ich es gewohnt, dass der Inhalt der Boxen den bezahlten Preis übersteigt. Das ist hier nun nicht der Fall. Aber den Tee kann ich nicht in einem Laden kaufen und da würden dann auch immer Versandkosten anfallen. Also hält sich das in etwa die Waage.



(Die CUPPABOX habe ich mir selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine persönliche und ehrliche Meinung wider.)

Kommentare:

  1. Ich liebe Tee, die Box wäre nach meinem Geschmack gewesen ;D

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr :D
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Russkaja, ich liebe Tee auch. Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Klingt wirklich toll. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2017. Mögen deine Wünsche im 2017 in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Priscilla, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallo liebe Jana,

    die Cuppabox finde ich gelungen. Klar kann man Vieles nach eigenem Geschmack im Geschäft kaufen, das mache ich auch so. Hier wird man überrascht, was in der Box ist.
    Ich bleibe beim Laden, obwohl ich gern überrascht werde.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sabine, ich lasse mich sehr gern überraschen, zumal ich manchmal nicht weiß, was ich mir gönnen könnte. Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Liebe Jana, ert einmal ein gesundes neues Jahr und ich freue mich auf viele neue Beiträge von Dir! Die Cuppabox kenne ich noch nicht, Kräuter- und Früchtetee wäre auch meine erste Wahl:-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Antje, vielen lieben Dank! Ich gebe mein Bestes mit den Beiträgen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Eine hübsche Box, wäre auch nach meinem Geschmack. Ich finde auch, dass man bei diesen Boxen vor allem neue oder unbekannte Marken und Produkte kennen lernen möchte.
    Frohes Neues Jahr übrigens!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, genau so sehe ich das auch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.