Samstag, 5. November 2016

Im Test: treaclemoon marsh mallow heaven balsam




[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor einiger Zeit habe ich den treaclemoon marsh mallow heaven balsam zum Testen zugesendet bekommen. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zur Handpflege können der Homepage von treaclemoon entnommen werden:

Puderzuckrig, rosa und knuddelsüß – mit dem träumerischen Duft marsh mallow heaven schweben nicht nur Naschkatzen in den siebten Süßigkeitenhimmel.

  • Schnelles Rettungsprogramm für trockene Hände
  • Intensive Pflege mit Langzeiteffekt
  • Mit Aprikosenöl und Vitamin E

(Quelle: treaclemoon)



Der treaclemoon marsh mallow heaven balsam ist ausschließlich bei dm-drogerie markt in Deutschland erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1,95 Euro für 75 ml.



Ich liebe Handcremes. Eine Handcreme ist eines der Produkte, die niemals bei mir ausgehen darf. Mehrmals täglich creme ich mir meine Hände ein. Denn Hände sind, so empfinde ich zumindest, die Visitenkarten eines jeden einzelnen. Man reicht sich die Hände zur Begrüßung, man nutzt sie mit unterstützenden Gesten bei einer Unterhaltung. Unsere Hände sind stets im Einsatz und präsent. Daher ist mir die Pflege der zarten Haut an den Händen sehr wichtig. Besonders erfreut es mich dann auch, wenn die Handpflege gut duftet. Und ja, der treaclemoon marsh mallow heaven balsam ist für mich wirklich wie ein kleiner Traum aus dem Himmel. Ich mag ja alles, was so etwas kuchig riecht und auch schmeckt. Und der Duft von marsh mallow heaven erinnert mich etwas an einen süßen Kuchenteig. Das zaubert mir immer wieder ein Lächeln in mein Gesicht, auch wenn mein Mann den Duft nicht so sehr mochte. Ach Männer! Der treaclemoon marsh mallow heaven balsam kommt in einem handschmeichelnden Flakon daher, der wahrlich hübsch gestaltet ist. Ist der Flakon auch noch gut gefüllt, lässt sich die Handpflege sehr leicht entnehmen. Doch nun komme ich langsam dem Ende des Inhalts entgegen, da fällt mir die Entnahme zusehends schwerer. Vielleicht gäbe es für die Produktdesigner in Zukunft eine Möglichkeit, dass der Flakon auf dem Kopf stehend gestaltet werden könnte. Denn ich muss mich schon ziemlich anstrengen, obwohl ich am Gewicht merke, dass noch ausreichend Inhalt verfügbar ist. Dennoch muss ich sagen, dass der treaclemoon marsh mallow heaven balsam eine zuverlässige Handpflege ist. Die Textur zieht schnell in die Haut ein, sodass man nicht lang warten muss, bis man etwas machen kann. Die Haut an den Händen wird schön zart gepflegt. Vor allen Dingen ist für mich der Duft ein wunderbares Erlebnis. Einfach herrlich.



Ich danke dem treaclemoon Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Die Handcremes finde ich so toll! Ich habe die mit Satsuma und mit Coconut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, oh, Coconut könnte mir auch gefallen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    ich liebe auch sehr süße Düfte, deswegen könnte die Handcreme mir gefallen. Allerdings muss ich noch meine Vorräte aufbrauchen, dann werde ich sie mir bestimmt kaufen. ;)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sophie, das mit den Vorräten kenne ich auch. Das ergeht mir nicht anders. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Das ist aktuell auch meine liebste Handcreme. Ich liebe diesen zuckrig-süßen Duft einfach. ❤ Satsuma und Coconut hatte ich mir beim Verkaufsstart auch gekauft, allerdings noch nicht ausprobiert. Wobei Coconut bereits durch die Verpackung herrlich nach Kokosnuss duftet. :) Lecker!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    LG,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Denise, ich bin ja auch ein Kokosnussfan. Ich glaube, der Duft würde mir dann auch gefallen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

DMC Entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.