Samstag, 5. November 2016

Im Test: SPARITUAL Rhythm LACQUER, Cycles




[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Vor ein paar Tagen habe ich den SPARITUAL Rhythm LACQUER in der Nuance Cycles zum Testen zugesendet bekommen. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den SPARITUAL MULTI-TASKER BASE & TOPCOAT, der ebenfalls in meinem Testpäckchen enthalten war, verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem SPARITUAL Rhythm LACQUER in der Nuance Cycles mit einem Überlack aus:





Auch wenn ich nicht der große Fan von Orangetönen bin – auf den Nägeln gefällt mir die Farbe doch sehr gut. Der SPARITUAL Rhythm LACQUER in der Nuance Cycles ist ein Cremelack. Wider Erwarten hat sich dieser mühe- und problemlos in zwei dünnen Schichten auftragen lassen. Das Ergebnis ist ebenmäßig und hochglänzend, was ich sehr mag. Die Nuance Cycles ist kein schrilles Orange, sondern es ist pastellig, so dass es gut mit der Kleidung kombiniert werden kann. Auch wenn die Farbe aus einer Frühlingskollektion stammt, passt sie super auch in die Herbstzeit, wie ich finde.


Ich danke der lieben Sandra und ihrem Blog Inlovewithcosmetics und dem Team von SPARITUAL herzlich für die Bereitstellung der Produkte.



(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Schöne Farbe, schön herbstlich! Erinnert mich an Kürbis :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michelle, da stimme ich Dir vollkommen zu. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Your manicure looks so perfect, I love this color :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Liebe Jana, nicht ganz mein Farbton , aber auf Deinen gepflegten Nägeln sieht es klasse aus :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Femi, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Orange ist nach wie vor nicht meine Farbe, aber bei dir sieht es - wie immer - super aus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, hihi, als ich den Bericht geschrieben habe, musste ich auch gleich daran denken, dass Du Orange nicht so sehr magst. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Schöne, herbstliche Farbe, so einen Nagellack habe ich, trotz über achtzig Nagellacken, tatsächlich noch nicht, ich schaue ihn mir mal genauer an :-)
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Mrgen, mir gefällt der Farbton auch sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Die Farbe sieht auf deinen Nägeln echt klasse aus. Übrigens sind deine Nägel sehr schön. Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anna, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. wirklich eine sehr schöne Farbe, auch wenn ich Orange auf meinen Nägeln nicht soo wirklich mag, dafür bin ich einfach zu blass. Mir gefällt das Finish des Nagellacks unglaublich gut. Das ist wirklich total schön =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Orange ist sonst auch nicht meins. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Die Farbe steht dir echt super! Würde ich auch gerne ausprobieren aber macht bei mir keinen Sinn weil ich das aus arbeitstechnischen Gründen nicht darf (Lebensmittelbranche). Aber na ja, sieht toll aus!! :)
    Liebste Grüße, Mila

    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Mila, das ist ja schade. Aber danke für Deine lieben Worte! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.