Samstag, 19. November 2016

Im Test: Regulat® Beauty Anti-Aging Night Repair



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]


Vor einiger Zeit habe ich das Regulat® Beauty Anti-Aging Night Repair zum Testen zugesendet bekommen. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zur Nachtpflege können der Homepage von Regulat® Beauty entnommen werden:

Für die Reparatur im Schlaf
Müde Haut war gestern! Bestmögliche Regeneration, Pflege und Aktivierung der Reparaturmechanismen bietet die reichhaltige anti aging Nachtcreme. Sie versorgt die Haut mit den Reparaturkomplexen Regulat®-Hyaluron und Reforcyl®. Reforcyl® enthält Extrakte der Zistrose und des Frauenginsengs und unterstützt enzymatisch die nächtlichen Zellreparaturprozesse. Durch diese exklusive, innovative Art der Regeneration wird nachhaltig ein schönes, jugendliches und gesundes Hautbild gefördert.

Täglich abends als Regeneration nach dem anti aging lifting serum auftragen.
Intelligente biologische Regeneration
  • Enzym aktivierte Zellreparatur
  • Energie & Regulation für jede Hautzelle
  • Biologisch wertvoll durch hochwertige Öle
Inhalt: 30ml

49.30€

(Quelle: Regulat® Beauty)



Mittlerweile bin ich und damit auch meine Haut in einem Alter, wo sie nach Pflege dürstet. Während ich tagsüber aufgrund meiner Mischhaut auf eine eher leichte Gesichtspflege wert lege, darf es nachts auch eine etwas reichhaltigere Creme sein. Das Regulat® Beauty Anti-Aging Night Repair kommt in einem hygienischen Pumpspender daher. Um mein Gesicht mit der Pflege zu versorgen, benötige ich drei Pumpstöße aus dem Spender. Die Textur des Regulat® Beauty Anti-Aging Night Repair fühlt sich zwar relativ leicht an, aber beim Einmassieren und einarbeiten in die Haut merkt man ihre Reichhaltigkeit. Sie zieht auch nicht sofort ein, sodass zumindest bei meiner Haut ein Film zurück bleibt, was mich über Nacht allerdings nicht stört. Die Nachtpflege duftet sehr gut. Über Nacht kann die Gesichtspflege nun ihre Dienste tun. Und ja, die Wirkung ist durchaus sichtbar. Die Haut, gerade an den Wangen wirkt etwas praller. Da ich dort immer wieder leicht trockene Stellen habe, macht sich die Pflege an dieser Hautstelle durchaus bemerkbar, da die Haut schön geschmeidig gepflegt wird.


Ich danke dem Regulat Beauty Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Great post my dear, cream looks like is made especially for me ;-)Have a lovely Sunday :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Ich finde, gerade eine gute Nachtcreme ist viel wert. Für mich hört sich diese Marke sehr interessant an. Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, da stimme ich Dir vollkommen zu, da sich die Haut gerade nachts regeneriert. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.