Donnerstag, 20. Oktober 2016

youstar Nagellack Adventskalender „colorful xmas“ 2016




[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Gestern durfte ich den youstar Nagellack Adventskalender „colorful xmas“ des Jahres 2016 in Empfang nehmen. Auf der Homepage www.dobner-kosmetik.de kann man den Adventskalender für 29,95 Euro erwerben. Innerhalb Deutschlands erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.

Bei Douglas* [Affiliatelink] ist der youstar Nagellack Adventskalender „colorful xmas“ ebenfalls für einen Preis von 29,99 Euro erhältlich. Auch hier erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.


In diesem Beitrag werde ich Euch den youstar Nagellack Adventskalender „colorful xmas“ im Detail vorstellen. Wer sich vom Inhalt überraschen lassen möchte, sollte daher nicht weiterlesen, obwohl es sich durchaus lohnt.




Folgende Informationen zum youstar Nagellack Adventskalender „colorful xmas“ können der Homepage von www.dobner-kosmetik.de entnommen werden:

Der etwas andere Adventskalender: 24 hochwertige Nagellacke in außergewöhnlichen Trendfarben. Jeden Tag eine neue farbenfrohe Überraschung – für den perfekten X-MAS Look!
Der youstar Nagellack Adventskalender enthält neben vielen Trendfarben wie z.B. „Sharkskin“, „Aurora  Red“, „Lush Medow“ oder „Airy Blue“ einige tolle Pearl- und Metallic-Lacke. Natürlich dürfen auch klassische Rottöne, Schlamm und unterschiedliche Top Coats nicht fehlen.


Für jeden Tag enthält der Nagellack Adventskalender einen Lack mit 8ml Inhalt – nur das 24. Türchen enthält einen außergewöhnlichen Nagellack mit 12ml Inhalt. Ein feiner goldfarbener Metallic Lack – wie flüssiges Metall!


Leicht aufzutragen, langhaftend und ultraglänzend!

Das beste Ergebnis erzielen Sie, wenn die Nägel vorab gut mit einem Reinigungs-Tuch von Fett befreit werden. Danach tragen Sie bitte den farbigen Nagellack auf und lassen diesen gut trocknen. Bei Bedarf eine zweite Schicht auftragen. Um die beste Haltbarkeit zu erzielen, tragen Sie nach dem Trocknen den transparenten Top-Coat auf und lassen diesen ebenfalls gut trocknen.
An Stelle des Top-Coats können Sie auch einen der feinen Glitter Nagellacke verwenden, um die Farbe mit einem feinen Gold- oder Silberglitter zu akzentuieren.
Diese Glitter Nagellacke können aber auch gut ohne farbigen Nagellack verwendet werden.

Inhalt des Nagellack Adventskalenders: 23 Nagellacke á 8ml und 1 Nagellack á 12ml = 196ml

Made in Italy

Die Nagellacke und deren Inhaltsstoffe des Nagellack Adventskalenders „colorful xmas“ wurden nicht an Tieren getestet!

(Quelle: www.dobner-kosmetik.de, Bilder: Dobner Kosmetik GmbH)


Auf den folgenden Bildern werde ich Euch den kompletten Inhalt des Adventskalenders zeigen. Enthalten sind 23 Nagellacke mit 8 ml Inhalt und ein Nagellack mit 12 ml Inhalt.







Ihr könnt Euch ja sicherlich vorstellen, wie sehr ich mich über diesen Adventskalender gefreut habe. Mir gefällt die enthaltene Farbauswahl hinter jedem Türchen ausgesprochen gut. Besonders haben meine Augen beim Auspacken der Glitterlacke gefunkelt. Ich liebe Effektlacke. Da ich bereits schon einige Nagellacke von youstar in meiner Sammlung habe, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass die Lacke einfach in der Handhabung und wunderschön in ihrem Ergebnis sind. Mit dem youstar Nagellack Adventskalender „colorful xmas“ bekommt Ihr 24 Nagellacke für 29,95 Euro, versandkostenfrei. Somit hat ein Nagellackfläschchen einen Nettowert von 1,25 Euro. Das ist ja nun wirklich unschlagbar. Der youstar Nagellack Adventskalender „colorful xmas“ lässt das Herz eines jeden Nagellackfans höher schlagen. Perfekt als Geschenk – für seine Liebsten oder natürlich ganz uneigennützig für sich selbst.


Anzeige:
Douglas


Ich danke der Dobner Kosmetik GmbH herzlich für die Bereitstellung des youstar Nagellack Adventskalenders „colorful xmas“ sowie die bereitgestellten Bilder und Texte.



(Der youstar Nagellack Adventskalender „colorful xmas“ ist ein PR-Sample., * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Bei mir dürfte es ein Adventskalender mit "Süßem" sein. Hier kannst du einige Adventskalender gewinnen:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/p/blog-page_7.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, ja Süßes ist natürlich unschlagbar. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hach, diese ganzen Adventskalender! Einer schöner als der andere :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, das stimmt. Da komme ich auch richtig ins Schwärmen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hey,
    das ist ja wirklich ein super Adventskalender für einen Nagellack-Junkie wie mich! Sehr schöne Farben! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Bloody, ja, ich liebe diesen Kalender. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.