Freitag, 14. Oktober 2016

Nageldesign mit uma COSMETICS GEL NAIL POLISH, bääähm orange! + Stamping Plate Harunouta-14 aus dem Nur Besten Online Shop [Werbung]




[Die vorgestellten Produkte wurden mir teilweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen von Nur Besten zugesendet bekommen. Im Nur Besten Online Shop findet Ihr eine Riesenauswahl an Kosmetikprodukten und -zubehör. Gerade für mich als Nagellackfan bleiben im Nur Besten Online Shop keinerlei Wünsche offen. Für meine Leser gibt es 10% Rabatt mit dem Gutscheincode JZL10 auf das gesamte Sortiment, reduzierte Ware ausgeschlossen. Die Lieferung erfolgt weltweit versandkostenfrei. Meine Bestellung wurde am 30.09.2016 verschickt, angekommen ist sie bei mir am 06.10.2016. In diesem Post möchte ich Euch mein Nageldesign mit dem uma COSMETICS GEL NAIL POLISH in der Nuance bääähm orange! – einem PR-Sample von uma COSMETICS – in Kombination mit dem ASTOR Quick & SHINE Nagellack in der Nuance 605 Chic Countryside sowie dem wet n wild MEGA ROCKS GLITTER NAIL COLOR in der Nuance Gettin’ Amped und der Stamping Plate Harunouta-14 aus dem Nur Besten Online Shop vorstellen.


Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von uma COSMETICS entnommen werden:

11 NEUE FARBEN – PASSEND FÜR JEDEN ANLASS

Knallfarben oder lieber Pastellfarben? Vielleicht doch lieber Beides! Mit den neuen uma cosmetics Gel Nagellacken in einer Farbauswahl von 11 neuen Nuancen ist für jeden der Passende dabei! Die Gel Nagellacke schenken einen tollen Farbglanz und eine gute Deckkraft und sind mit nur einer Schicht aufgetragen.

Die Qual der Wahl bei den Nagellacken!

INGREDIENTS: BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, ISOPROPYL ALCOHOL, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ACETONE, STEARALKONIUM HECTORITE, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, SILICA SILYLATE, STEARALKONIUM BENTONITE, PROPYLENE CARBONATE, LECITHIN, POLYHYDROXYSTEARIC ACID, SILICA DIMETHYL SILYLATE [+/- CI 77891, CI 77002, CI 42090, CI 19140, CI 77742, CI 77510].

(Quelle: uma COSMETICS)



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Die Stamping Plate Harunouta-14 ist derzeit für 0,89 Euro im Nur Besten Online Shop erhältlich.




Zum Stampen habe ich den ASTOR Quick & SHINE Nagellack in der Nuance 605 Chic Countryside auf meinem Ringfingernagel verwendet.



Zum Transfer des Stamping Motivs kam der CREATIVE SHOP Stamper zum Einsatz.



Die anderen Fingernägel habe ich mit dem wet n wild MEGA ROCKS GLITTER NAIL COLOR in der Nuance Gettin’ Amped verziert.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den Catherine Youngster Nail Care CALCIUM BASE COAT und den LEIGHTON DENNNY CRYSTAL FINISH verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem uma COSMETICS GEL NAIL POLISH in der Nuance bääähm orange! in Kombination mit dem ASTOR Quick & SHINE Nagellack in der Nuance 605 Chic Countryside sowie dem wet n wild MEGA ROCKS GLITTER NAIL COLOR in der Nuance Gettin’ Amped und der Stamping Plate Harunouta-14 aus dem Nur Besten Online Shop mit einem Überlack aus:





Ich muss gestehen, dass ich zuerst alle Nägel bestempelt hatte, aber mir ist tatsächlich nur der Ringfinger gelungen, was aber eher an mir lag, und nicht am Material. Ich habe einfach nicht richtig getroffen. Dann habe ich die restlichen Nägel wieder ablackiert und mir überlegt, etwas Glitter drauf zu machen. Ich denke, ich habe es etwas übertrieben, aber ich hatte dann nach dem ganzen Aufwand wahrlich keine Lust mehr, noch mal neu zu lackieren. Aber in diesem Post soll ja auch die Stamping Plate Harunouta-14 aus dem Nur Besten Online Shop im Vordergrund stehen. Die Platte kommt mit einer blauen Schutzfolie daher, diese muss natürlich vorher abgezogen werden. Nun gibt man einen Klecks Nagellack auf die zuvor mit Nagellackentferner gereinigte Stamping Schablone und verteilt diesen Klecks mit einem Scraper. Dann nimmt man das Motiv mit dem Stempel auf. Die Arbeitsschritte sollten relativ zügig vonstatten gehen. Denn ist der Lack in der Schablone getrocknet, kann der Stamper diesen nicht mehr aufnehmen. Nach jedem Arbeitsschritt ist die Schablone mit Nagellackentferner zu reinigen, damit das Motiv von neuem aufgenommen werden kann. Die Stamping Plate Harunouta-14 aus dem Nur Besten Online Shop ist gut ausgefräst, jedes kleinste Detail wird gut vom Stamper anschließend aufgenommen. Das Zielen des Stampers auf meine Nägel muss ich noch etwas üben. Aber ein erstes vorzeigbares Ergebnis habe ich ja schon.


Ich danke dem Nur Besten Team sowie dem uma COSMETICS Team recht herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


Ihr habt auch Lust auf außergewöhnliche Nageldesigns? Dann schaut Euch doch einfach mal im Nur Besten Online Shop um. Und wenn Euch etwas gefällt, dann vergesst den 10 % Rabattcode JZL10 nicht. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Anzeige:
http://www.nurbesten.de/


(Die Stamping Plate Harunouta-14 aus dem Nur Besten Online Shop sowie der uma COSMETICS GEL NAIL POLISH in der Nuance bääähm orange! sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe ist wahnsinnig schön! Und passt hervorragend zu Halloween :) Das Nageldesign ist dir sehr gut gelungen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, das haben jetzt schon viele gesagt. Dabei wollte ich eigentlich gar kein Halloween Design machen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    da hast Du ja wieder ein kunstvolles Naildesign kreiert! Einen uma Nagellack habe ich noch nicht, aber das Gel Finish sieht toll aus! Ans Stampen habe ich mich noch nicht gewagt. Habe ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, vielen lieben Dank! Ich habe gerade das zweite Mail gestampt. Naja, Du wirst das Ergebnis dann sehen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Ich bin ja kein Fan von Orange, aber dein Nagel-Design sieht trotzdem super aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Liebe Jana

    Mir gefällt die Farbe sehr! Eine tolle Herbstfarbe!

    Auch das Nageldesign ist super!

    Hab einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.