Montag, 17. Oktober 2016

Nageldesign mit CATRICE COSMETICS ULTIMATE Nail LACQUER, 101 Tiny Teint Treasure + Stamping Plate BORN PRETTY BP-104 aus dem Nur Besten Online Shop




[Die Stamping Plate BORN PRETTY BP-104 wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen von Nur Besten zugesendet bekommen. Im Nur Besten Online Shop findet Ihr eine Riesenauswahl an Kosmetikprodukten und -zubehör. Gerade für mich als Nagellackfan bleiben im Nur Besten Online Shop keinerlei Wünsche offen. Für meine Leser gibt es 10% Rabatt mit dem Gutscheincode JZL10 auf das gesamte Sortiment, reduzierte Ware ausgeschlossen. Die Lieferung erfolgt weltweit versandkostenfrei. Meine Bestellung wurde am 30.09.2016 verschickt, angekommen ist sie bei mir am 06.10.2016. In diesem Post möchte ich Euch mein Nageldesign mit dem CATRICE COSMETICS ULTIMATE Nail LACQUER in der Nuance 101 Tiny Teint Treasure in Kombination mit dem Flormar nail enamel in der Nuance 313 und der Stamping Plate BORN PRETTY BP-104 aus dem Nur Besten Online Shop vorstellen.



Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von CATRICE COSMETICS entnommen werden:
  • Ultra-lange Haltbarkeit
  • Perfekte Deckkraft
  • Hochglänzendes Finish
Dieses Produkt ist nicht mehr im Handel.

2,79 €*

* Unverbindliche Preisempfehlung (nur Deutschland)

UNLIMITED
Die Ultimate Nail Lacquer, abgestimmt auf die Fashiontrends der Saison, sind die idealen Partner für eine perfekte Maniküre. Die Formulierung steht für professionelle Deckkraft, einzigartige Farbbrillanz, lange Haltbarkeit sowie hochglänzende Ergebnisse. Zudem gelingt mit dem präzisen Pinsel ein besonders einfacher, gleichmäßiger Farbauftrag. Frei von Formaldehyd, Toluol oder Phthalaten.

INGREDIENTS:
BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, DIPROPYLENE GLYCOL DIBENZOATE, ISOPROPYL ALCOHOL, STEARALKONIUM BENTONITE, HEXANEDIOL/ADIPATE/CITRATE CROSSPOLYMER, SUCROSE ACETATE ISOBUTYRATE, DIACETONE ALCOHOL, ACRYLATES COPOLYMER, POLYESTER-26, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, ALUMINUM HYDROXIDE, TITANIUM DIOXIDE (NANO), BENZYL BENZOATE, CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).




Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:





Die Stamping Plate BORN PRETTY BP-104 ist derzeit für 0,89 Euro im Nur Besten Online Shop erhältlich.



Zum Stampen habe ich den Flormar nail enamel in der Nuance 313 verwendet.



Zum Transfer des Stamping Motivs kam der CREATIVE SHOP Stamper zum Einsatz.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den Catherine Youngster Nail Care CALCIUM BASE COAT und den CND VINYLUX Weekly Top Coat verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem CATRICE COSMETICS ULTIMATE Nail LACQUER in der Nuance 101 Tiny Teint Treasure in Kombination mit dem Flormar nail enamel in der Nuance 313 und der Stamping Plate BORN PRETTY BP-104 aus dem Nur Besten Online Shop mit einem Überlack aus:




Mit dem Stamping klappt es langsam etwas besser, auch wenn das Ergebnis noch nicht perfekt ist. Ich habe mir noch einen Clear Stamper bestellt, damit ich durch den Stamper schauen kann, wo ich das Motiv platziere. Der CATRICE COSMETICS ULTIMATE Nail LACQUER in der Nuance 101 Tiny Teint Treasure ist ein durchscheinender Lack, leider mag ich das nicht ganz so sehr. Da ich nicht so ein perfektes Nagelweiß habe, ist mir eine deckende Farbe lieber. Dennoch wirkt der CATRICE COSMETICS ULTIMATE Nail LACQUER in der Nuance 101 Tiny Teint Treasure sogar auf meinen Nägeln edel. Die Stamping Plate BORN PRETTY BP-104 aus dem Nur Besten Online Shop ist mit Ranken verziert, was ich wunderschön finde. Das Muster wird mit meinem CREATIVE SHOP Stamper super aufgenommen und auf den Nagel übertragen. Das Zielen muss ich noch etwas üben.


Ich danke dem Nur Besten Team recht herzlich für die Bereitstellung des Produktes.

Ihr habt auch Lust auf außergewöhnliche Nageldesigns? Dann schaut Euch doch einfach mal im Nur Besten Online Shop um. Und wenn Euch etwas gefällt, dann vergesst den 10 % Rabattcode JZL10 nicht. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Anzeige:
http://www.nurbesten.de/



(Die Stamping Plate BORN PRETTY BP-104 aus dem Nur Besten Online Shop ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Total cool, dass du sowas kannst. Ich bin da total unbegabt und freue mich, wenn ich überhaupt meine Nägel ohne überzumalen hinbekomme.. :D
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Michelle, naja, so ganz perfekt ist es auch nicht. Aber es ist alles eine Frage der Übung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Da hast du aber wieder ein hübsches Nagel-Design geschaffen. Sieht sehr schön aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. sehr schönes stamping! habe auch noch einige schablonen zum austesten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich habe auch jede Menge Schablonen in meiner Sammlung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Das Stamping ist einfach bezaubernd! Und passt perfekt zu dem Nagellack :) Ein tolles Design!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich danke Dir. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Super schönes Design. Ich sollte mir auch mal eine Schablone zu legen :)
    Liebste Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Yasmin, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.