Dienstag, 4. Oktober 2016

Im Test: SWISA BEAUTY Dead Sea Salt Mineral Treatment For Hands & Feet




[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor ein paar Tagen habe ich das SWISA BEAUTY Dead Sea Salt Mineral Treatment For Hands & Feet zum Testen zugesendet bekommen. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



INHALTSSTOFFE:
Sodium Chloride, Sea Salt (Dead Sea), Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Carthamus Tinctorius (Safflower) Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Mentha Piperita (Peppermint) Oil, Mentha Viridis (Spearmint) Leaf Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Oil, Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Oil.
 
(Quelle: swisabeauty.de)

Das SWISA BEAUTY Dead Sea Salt Mineral Treatment For Hands & Feet kostet 34,90 Euro.



In Öl eingelegte Peelingpartikel sind für die Haut ein Traum. Solch eine Behandlung kann ich nur jedem empfehlen. In diesem Fall besteht das SWISA BEAUTY Dead Sea Salt Mineral Treatment For Hands & Feet aus in Öl getränktem Toten Meer Salz, welches grobkörnig ist. Trotz des Peelingeffektes hat man direkt nach dem Abspülen eine superweiche und zarte Haut. Die Haut wird so richtig glatt. Und vor allen Dingen: Die Haut wird fein. Einen besonders großen Effekt habe ich bei meinen Händen gemerkt. Da ich Nagellack liebe, ist mir das gepflegte Aussehen meiner Hände sehr wichtig. Ich creme sie mehrmals täglich ein. Mindestens zweimal in der Woche führe ich ein Handpeeling durch. Dazu nehme ich beispielsweise das SWISA BEAUTY Dead Sea Salt Mineral Treatment For Hands & Feet her, und massiere es in meine angefeuchteten Hände ein. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie angenehm und wohltuend der Peelingeffekt ist. Wie eine zusätzliche Handmassage! Ich massiere das SWISA BEAUTY Dead Sea Salt Mineral Treatment For Hands & Feet auf den Handinnenflächen und auf dem Handrücken ein. Zudem peele ich ganz sanft meine Nagelhaut, so dass diese zusätzlich mit den enthaltenen Ölen gepflegt wird. Schon beim Abspülen des SWISA BEAUTY Dead Sea Salt Mineral Treatment For Hands & Feet merke ich meine sehr weiche Haut, besonders am Handrücken. Meine Hände sehen dann richtig jung aus. Nach der Behandlung mit dem SWISA BEAUTY Dead Sea Salt Mineral Treatment For Hands & Feet ist die Haut gut durchtränkt, sodass eigentlich gar keine zusätzliche Pflege notwendig ist. Man kann natürlich trotzdem hinterher eine Pflege, wie beispielsweise eine Handcreme oder -maske, auftragen und seine Haut an den Händen zusätzlich verwöhnen. Natürlich lässt sich, wie oben beschrieben, das SWISA BEAUTY Dead Sea Salt Mineral Treatment For Hands & Feet am gesamten Körper anwenden. Besonders gefällt mir die durchblutende Wirkung an den Oberschenkeln und an den Füßen. Ich bekomme dann richtig das Gefühl, wie der Kreislauf angeregt wird und auch die Schlacken abtransportiert werden. Nach dem Abspülen ist man gefühlt ein paar Kilo leichter. Fast hätte ich vergessen, noch auf den Duft einzugehen: Wie es sich für ein kleines Spaerlebnis gehört, verwöhnt der Duft des SWISA BEAUTY Dead Sea Salt Mineral Treatment For Hands & Feet zusätzlich alle Sinne. Noch Stunden nach dem Duschen kann ich den wohltuenden Duft noch in meiner Wohnung erschnuppern. Das ist ein Verwöhnprogramm für alle Sinne.


Ich danke dem SWISA BEAUTY Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Liebe Jana

    Das klingt ja sehr spannend! Danke Dir für den Bericht, kannte bis jetzt das Produkt nicht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline, das Produkt ist wirklich toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Interessantes Produkt - so etwas in der Art kannte ich bisher gar nicht. Peelings sind immer gut. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, ja, ich mag Peelings auch total gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Das hört sich wirklich gut an. Das wäre bestimmt auch was für mich :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, ich glaube auch, dass Dir das Peeling gefallen würde. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Das scheint ja ein tolles Produkt zu sein, ich bin sehr angetan! Kommt auf meine Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, oh, da würdest Du Dir was Wunderbares gönnen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.