Sonntag, 9. Oktober 2016

Im Test: CND™ VINYLUX™ CRAFT CULTURE Collection Weekly Polish, OXBLOOD #222




[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor ein paar Tagen habe ich den CND™ VINYLUX™ CRAFT CULTURE Collection Weekly Polish in der Nuance OXBLOOD #222 von der Testerplattform BeautyTesterin zum Testen zugesendet bekommen. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.


Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von nalala.de entnommen werden:


Die neue CND Craft Culture Herbst Collection verbindet den Handmade Touch von mit Liebe Selbstgemachtem mit der Schönheit des Used Looks und des Vintage Stils. Feier den Herbst mit acht einzigartig schönen CND VINYLUX Farben. Beim neuen CND VINYLUX Oxblood ist der Name Programm! Das dunkle, tiefe Rot ist der Traum einer jeden Frau, denn die Nägel sehen mit dieser Farbe lackiert einfach nur traumhaft schön und elegant aus. Du kannst die Farbe zu jedem Anlass und Outfit tragen und siehst umwerfend aus.

15ml 14,99 €


(Quelle: nalala.de)



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den ANNY Nagellack 950 6 in 1 und den CND™ VINYLUX™ System Weekly Top Coat, der ebenfalls in meinem Testpäckchen enthalten war, verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem CND™ VINYLUX™ CRAFT CULTURE Collection Weekly Polish in der Nuance OXBLOOD #222 mit einem Überlack aus:





Diese Farbe ist doch ein Traum jeder Frau, oder? Zumindest ist sie es für mich. Dieses dunkle Rot! Es wirkt elegant und trotzdem etwas verführerisch. Für mich passt der CND™ VINYLUX™ CRAFT CULTURE Collection Weekly Polish in der Nuance OXBLOOD #222 perfekt in die kühleren Tage, denn er ist eine Freude für die Augen. Durch sein feuriges Rot wärmt er dann auch gleich von innen, wie ich finde. Meiner Meinung nach ist diese Nagellacknuance auch eine perfekte Farbe für die festlichen Feiertage, die im Dezember anstehen, aufgrund der feinen Eleganz des Lackes. Der CND™ VINYLUX™ CRAFT CULTURE Collection Weekly Polish in der Nuance OXBLOOD #222 hat bei mir den Härtetest überstanden: Eine volle Woche durfte er bei mir auf den Nägeln verweilen, ohne Abplatzer. Für einen roten und auffälligen Nagellack, wie es dieser hier ist, ist das perfekt. Das Versprechen seitens der Nagellackmarke CND™ VINYLUX™ wurde daher optimal eingehalten. Ich bin daher sowohl von Farbe als auch Qualität mehr als begeistert.


Ich danke der Testerplattform BeautyTesterin und dem Team von MAHA Cosmetics herzlich für die Bereitstellung der Produkte.



(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. I'm very impressed with this color, wonderful post my dear,Happy Sunday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, I am so glad, that you like my review. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Die Farbe sieht auf deinen Nägeln einfach klasse aus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, dankeschön! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hello, yes, it is. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Wow, die Farbe sieht wunderschön aus und deine Nägel sind echt klasse. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anna, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Wow, was für eine tolle Farbe! Passt genau in mein Beuteschema! :-)

    Viele Grüße und noch einen schönen Restsonntag
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Bloody, ich liebe diesen Farbton auch. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Die Frabe ist echt toll! Ich habe den Lack in gold getestet und bei mir hat er gerade einmal einen Tag ohne absplittern durchgehalten. ich war ziemlich enttäuscht..
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sarah, das ist aber schade. Vielleicht probierst Du es noch mal. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Oh was für eine wunderschöne Farbe und was für ein traumhaftes Finish! Ich bin hin und weg :-)

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, es freut mich, dass Dir der Lack gefällt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Die Farbe ist ja mal wunderschön <3 und die Fotos sind mehr als gelungen.

    xoxo

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Priscilla, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. Die Farbe gefällt mir richtig gut. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lisa, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  10. Ich finde die Farbe wunderschön, einfach perfekt für den Herbst :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, das ist sie in der Tat. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.