Sonntag, 25. September 2016

Neue Frühstückshighlights – Meine Bestellung bei mymuesli



Vor ein paar Tagen habe ich mir wieder etwas bei mymuesli ausgesucht. Mittlerweile habe ich mich ja zum Fan der Marke entwickelt, weil ich bisher kein besseres Müsli kennengelernt habe.


„Beamtenfrühstück“ (selbst gemischt) für 6,20 €



Himbircher-Müsli für 6,90 €


Meine Bestellung bei mymuesli habe ich in einem Aktionszeitraum aufgegeben, wo der Bestellung ab 10 Euro ein mymuesli2go 6er Probierpaket gratis beilag.



Im mymuesli2go 6er Probierpaket sind die folgenden Sorten enthalten:















Für die gesamte Bestellung habe ich 13,10 Euro zuzüglich 3,90 Euro bezahlt. Ich danke dem mymuesli Team für das beigelegte mymuesli2go 6er Probierpaket.

Kommentare:

  1. Bei dem Namen "Beamtenfrüstück" musste ich herzlich lachen :) Lass dir das tolle Müsli gut schmecken!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, der Name ist schon witzig. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Oh, das hört sich ja wirklich toll an! Die Müsli-Mischungen von my muesli habe ich noch nie ausprobiert :)

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Julia, die mymuesli Müslis sind total lecker. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Das klingt sehr gut! Wollte auch schon länger bei mymuesli bestellen! :)

    Liebst,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, das Müsli ist auch gut. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Ach, das sieht aber auch sehr lecker aus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich bin gepannt, wie die neuen Müslis schmecken. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

DMC Entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.