Dienstag, 6. September 2016

Neue Frühstückshighlights – Mein Einkauf bei mymuesli



Am Samstag war ich mit meiner Freundin unterwegs. Unter anderem erblickten wir auch einen Popup Store von mymuesli. Da ich nach einer längeren Antibiotikatherapie nun etwas Probleme mit meiner Darmflora habe, versuche ich, etwas mehr Ballaststoffe zu mir zu nehmen. Und da ist ein Müsli eine sehr gute Adresse.








Das mymuesli Honig-Nuss-Müsli habe ich heute bereits geleert. Und ich muss sagen, ich bin echt positiv überrascht. Ich esse das Müsli immer mit Joghurt und es schmeckt mir sehr gut. Es sind ganze Nüsse enthalten, naturbelassen. Das finde ich so gut, dass ich gestern gleich online die nächste Bestellung bei mymuesli aufgegeben habe, über die ich dann bei Ankunft der Ware berichten werde. Was mir besonders gefällt: Man kann sich sogar das eigene Wunschmüsli aus über 80 Zutaten zusammenstellen. Auf meine eigene Kreation bin ich total gespannt. Nun probiere ich erst einmal diese Sorten und berichte dann wieder. Kennt Ihr mymuesli bereits? Welche Müslikreation sollte ich unbedingt mal probieren?

Kommentare:

  1. I love the photos. Great post!

    STYLEFORMANKIND.COM
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, that is a pleasure for me. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Ich liebe Müsli sehr :) Ich habe auch mal bei mymuesli bestellt, ist aber ein bischen her. Mir hat das Müsli sehr gut geschmeckt, war mir aber auf Dauer ein wenig zu teuer.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja auf den ersten Blick ist es etwas teuerer. Aber wenn ich es vergleiche von den Inhaltsstoffen her, hält es sich wiederum in Grenzen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Wir hatten vor Jahren mal bei der Glamour Shopping Week bei My Müsli bestellt. Uns hat es gut geschmeckt, allerdings habe ich schon sehr lange nicht mehr dort bestellt.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, es schmecht fantastisch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Ich Liebe my Müsli. Seit über einem Jahr begleitet my Müsli mich jeden Tag. Das perfekte Frühstück für´s Büro. Hier kann ich nämlich ncihts vergessen. Milch gibt es immer im Büro und das Müsli kaufe ich immer doppelt☺
    Am Liebsten esse ich, my Müsli Blaubeere♥
    Besonders toll finde ich, dass es bei uns im dm im Regal steht ;-)

    Liebe Grüße Tamy
    https://laluna-mondprinzessinnenzauber.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamy, das ist ja genial, dass es mymuesli bei Eurem dm gibt. Etwas schade finde ich, dass ich die Marke erst jetzt für mich entdeckt habe. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Hallo Jana, ich liebe mymuesli und habe mir auch schon was schicken lassen, da es das bei uns leider noch nicht gibt. Honig Nuss ist eines meiner Favoriten.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje, bei uns in der Nähe befindet sich auch kein Store. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.