Samstag, 24. September 2016

Im Test: zendium Zahnpasta COMPLETE PROTECTION #zendiumExperience [Werbung]




[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor ein paar Tagen habe ich die zendium Zahnpasta COMPLETE PROTECTION zum Testen zugesendet bekommen. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zur Zahnpasta können der Homepage von zendium entnommen werden:

Sorgt für umfassenden Schutz, nicht nur für Ihre Zähne, sondern für den gesamten Mund.

Die Formel mit Proteinen und Enzymen unterstützt die Bekämpfung der Ursachen von Karies und Zahnfleischproblemen. Enthält sanfte Schaumbildner zum Schutz der Mundschleimhaut und ist so auch für empfindliche Münder geeignet.

(Quelle: zendium)



Für den Test der zendium Zahnpasta COMPLETE PROTECTION habe ich mich von einigen Inspirationen leiten lassen, die ich auf meinem Instagram Profil geteilt habe.

INSPIRATION 1 – DEIN GESCHMACKSEMPFINDEN




INSPIRATION 2 – DEINE ABWEHRKRÄFTE




Die zendium Zahnpasta COMPLETE PROTECTION fühlt sich ganz mild im Mund an. Sie hat einen ganz leichten, minzigen Geschmack. Ich vermisse beim Zähneputzen etwas die Schaumbildung, auch wenn ich weiß, dass es darauf nicht ankommt. Besonders gefallen hat mir, dass die Zahnpasta nicht den Geschmack von Lebensmitteln verändert hat. Ihr kennt das sicherlich auch, wenn Ihr Euch die Zähne putzt und nach einiger Zeit beispielsweise einen Saft trinkt. Der schmeckt dann ganz eigenartig. Nach dem Putzen mit der zendium Zahnpasta COMPLETE PROTECTION hat ein Orangensaft wie ein Orangensaft geschmeckt, ohne faden Beigeschmack. Auf den Langzeiteffekt mit einer gesunden Mundflora kann ich leider noch nicht eingehen. Ich weiß nur, dass ich zur Zeit der Anwendung der zendium Zahnpasta COMPLETE PROTECTION nicht so arge Probleme mit meinem Zahnfleisch hatte, wobei sich diese Probleme bei mir hin und wieder schwankend verhalten.


Mein Fazit: Die zendium Zahnpasta COMPLETE PROTECTION konnte mich hinsichtlich der nicht-geschmacksbeeinflussenden Eigenschaft vollkommen überzeugen. Ich finde es gut, dass der Geschmack der Lebensmittel nicht verfälscht wird.


Ich danke dem zendium Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.



(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Ich hatte von dieser Zahnpasta bisher nur Proben, aber mit denen war ich soweit zufrieden. Ich glaube, dass dies schon eine ganz gute Zahncreme ist.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, die Zahncreme ist wirklich ganz gut. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    ich melde mich von meiner Blogpause zurück und möchte mich recht herzlich für das tolle RdeL Young Cookie Nails Überraschungspäckchen bedanken. Ich bin ganz berührt :-). Die Zendium Zahncreme werde ich auch demnächst testen, da sie in der sfm Box enthalten ist, die ich gewonnen habe. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, es freut mich, dass die Überraschung gut bei Dir angekommen ist. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.