Montag, 5. September 2016

Im Test: BORN PRETTY Nagellack, 222 aus dem Nur Besten Online Shop




[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen von Nur Besten zugesendet bekommen. Im Nur Besten Online Shop findet Ihr eine Riesenauswahl an Kosmetikprodukten und -zubehör. Gerade für mich als Nagellackfan bleiben im Nur Besten Online Shop keinerlei Wünsche offen. Für meine Leser gibt es 10% Rabatt mit dem Gutscheincode JZL10 auf das gesamte Sortiment, reduzierte Ware ausgeschlossen. Die Lieferung erfolgt weltweit versandkostenfrei. Meine Bestellung wurde am 03.08.2016 verschickt, angekommen ist sie bei mir am 20.08.2016. In diesem Post möchte ich Euch den BORN PRETTY Nagellack in der Nuance 222 vorstellen.


Der BORN PRETTY Nagellack in der Nuance 222 ist ein Chamäleonlack. Er ist derzeit für 7,15 Euro im Nur Besten Online Shop erhältlich.



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:





Meinen Ringfingernagel habe ich zusätzlich mit einem Water Decal, einem Abziehbild, vom Stickerbogen DS-286 verziert, der ebenfalls in meinem Testpäckchen enthalten war. Dieser Stickerbogen ist derzeit für 0,89 Euro im Nur Besten Online Shop erhältlich.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den Catherine Youngster Nail Care PRO WHITE BASE und den Sally Hansen miracle GEL TOP COAT verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem BORN PRETTY Nagellack in der Nuance 222 in Kombination mit dem Water Decal vom Stickerbogen DS-286 mit einem Überlack aus:





Was soll ich sagen? Ich bin hin und weg von diesem Nagellack. Ich mag seinen auffälligen Metalliceffekt. Der Lack funkelt in der Sonne, durch die feinen Glimmerpartikel, die im Lack integriert sind. Der BORN PRETTY Nagellack in der Nuance 222 lässt sich sehr gut auftragen, der Pinsel gleitet sehr gut über den Nagel. Für ein perfekt deckendes Ergebnis sind unbedingt zwei Schichten notwendig. Aber dann erstrahlt der Lack in seiner vollen Schönheit.

Ich danke dem Nur Besten Team recht herzlich für die Bereitstellung der Produkte.

Ihr habt auch Lust auf außergewöhnliche Nageldesigns? Dann schaut Euch doch einfach mal im Nur Besten Online Shop um. Und wenn Euch etwas gefällt, dann vergesst den 10 % Rabattcode JZL10 nicht. Es lohnt sich auf jeden Fall.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Omg.. this color is so pretty:-) You have beautiful nails<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, yes, I think so, too. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Such a lovely post! Thanks for sharing.

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much for your lovely words. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Woah, der Lack ist ja der Hammer!
    Ich finde den Glanz Effekt einfach super, genau mein Ding!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Colli, es freut mich, dass Dir der Lack auch gefällt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Die Farbe gefällt mir auch wirklich sehr gut.
    Viele Grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, es freut mich, dass auch Dir die Farbe gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. OMG....

    Mir gefällt einfach alles, ob die Farbe oder Deine Nägel, es passt einfach alles!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jacqueline, ich freue mich sehr über Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Antworten
    1. Hello, thank you my dear. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.