Mittwoch, 21. September 2016

Gewinnspielauslosung GLOSSYBOX Gewinnspiel



Es ist soweit: Ich habe den Gewinner meines GLOSSYBOX Gewinnspiels ermittelt. Und nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.

a Rafflecopter giveaway


Liebe Elli, herzlichen Glückwunsch! Die E-Mail an Dich ist bereits rausgegangen.

Bei allen anderen Teilnehmern bedanke ich mich ganz herzlich für die Teilnahme.

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich beim GLOSSYBOX* [Affiliatelink] Team für die Bereitstellung der Produkte bedanken.

Anzeige:
GLOSSYBOX



(Die GLOSSYBOX GLOSSYinside Edition wurde mir zum Zwecke der Verlosung kostenlos zur Verfügung gestellt., * = Affiliatelink)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.