Sonntag, 11. September 2016

Geschmackstest mymuesli Berry-White-Choc-Müsli



Mittlerweile habe ich mich zum großen Fan der Müslis von mymuesli entwickelt. In diesem Beitrag möchte ich Euch das mymuesli Berry-White-Choc-Müsli inklusive meiner Erfahrungen vorstellen.



Zutatenliste
36% Hafer-Crunchy (Haferflocken, Weizenflocken, Vollrohrzucker, Haferschrot, ungehärtetes Palmfett, Gerstenflocken, gepuffter Reis, Honig, Zimt), Haferflocken, 7% Cranberries mit weißer Schokolade (getrocknete Cranberries, Apfeldicksaft, Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Maltodextrin, Überzugsmittel Gummi arabicum), 5% gehackte Mandeln, 5% weiße Schoko-Dinkelbällchen (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Maisgrieß, Dinkelvollkornmehl, Meersalz*, Überzugsmittel Gummi arabicum), 4% Sesam, 3% weiße Schokolade (Rohrohrzucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver), 3% gefriergetrocknete Himbeeren.
Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Schalenfrüchten (Nüsse), Erdnüssen, Soja und Lupinen enthalten.

Nährwerte pro 100g
Brennwert 433 kcal / 1810 kJ
Fett 16g
...davon gesättigte Fettsäuren 5g
Kohlenhydrate 57g
...davon Zucker 16g
Ballaststoffe 9g
Eiweiß 11g
Salz 0,05g

575g Dose für 7,90 €
1,37 €/100g

(Quelle: mymuesli)



Nachdem ich nun schon das mymuesli2go Honig-Nuss-Müsli verkostet und für sehr gut befunden hatte, habe ich mich natürlich gleich an den Genuss des mymuesli Berry-White-Choc-Müslis herangemacht. Mit Schokolade bekommt man mich immer. Und ich finde, diese gibt einem Müsli irgendwie den besonderen Kick. Im mymuesli Berry-White-Choc-Müsli sind kleine weiße Schokoladensplitter enthalten, kleine Knusperkugeln, umhüllt mit weißer Schokolade und mit weißer Schokolade umhüllte Cranberries. Klingt das nicht wie ein kleiner Frühstückstraum? Und es geht noch weiter: Es sind ganze getrocknete Himbeeren enthalten, die tatsächlich wie frische Himbeeren schmecken. Sie habe diese leichte, feine Säure, die ein wenig die Geschmacksknospen zusammenziehen lässt. Einfach wunderbar lecker! Im dem Geschmack noch zusätzliche Abwechslung beizumischen, sind wieder crunchige Bestandteile enthalten. Somit macht das Müsliessen umso mehr Spaß. Das Müsli ist nicht zu süß, trotz der enthaltenen Schokostückchen. Aber diese sind wohldosiert.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo, das ist es auch. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Das könnte mir auch schmecken!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hello, yes, you are so right. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Really nice post! Hope you have an amazing new week.

    STYLEFORMANKIND.COM
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  5. Klingt klasse! :-)

    Liebe Grüße,
    Likethewayidoit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hall, genau so schmeckt es auch. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Liebe Jana,
    das Müsli hört sich echt total lecker an.
    Ich esse seit gefühlten Jahren immer das Schokomüsli von Köln und habe seit langem Lust etwas neues auszuprobieren..allerdings sagen mir die Sorten die man im Supermarkt bekommt irgendwie gar nicht zu.
    Mal schauen was MyMüsli alles zu bieten hat :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri, also die Auswahl bei mymuesli ist meines Erachtens nach unschlagbar. Vielleicht wirst Du ja fündig. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Liebe Jana

    Das sieht so lecker aus! Ja, die Schokolade, ich liebe sie....! ;oD

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline, Schokolade ist einfach eine tolle Erfindung. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Hallo Jana,
    das klingt lecker. Ich hatte mal mit meiner Schwester das myMüsli Blaubeere, das konnte uns nicht überzeugen. Ich wünsche Dir eine sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, das ist ja schade, dass Dir das Müsli nicht geschmeckt hat. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. Hallöchen,
    wow, die Sorte klingt wirklich super lecker und sieht durch die umhüllten Cranberries ganz köslich aus! <3

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bloody, ja, die sind auch am köstlichsten, wie ich finde. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

DMC Entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.