Dienstag, 23. August 2016

Im Test: Kneipp Schaum-Pflegelotion Wachgeküsst




[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor ein paar Tagen habe ich von Kneipp die Kneipp Schaum-Pflegelotion Wachgeküsst zum Testen zugesendet bekommen. Dieses Produkt möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.



Folgende Informationen zur Schaumpflege können der Pressemitteilung von Kneipp entnommen werden:

Der zarte, fruchtige Duft der Orangenblüte und natürliches, pflegendes Jojobaöl schenken ein außergewöhnliches Pflegeerlebnis: Die Schaum-Pflegelotion Wachgeküsst verströmt den Hauch eines sonnigen Tages, verleiht Leichtigkeit und harmonisiert. Das goldgelbe Jojobaöl aus den reifen Samen des Jojobastrauches macht die Haut geschmeidig und besitzt eine ausgezeichnete Pflegewirkung.

(Texte: Kneipp GmbH)


Die Kneipp Schaum-Pflegelotion Wachgeküsst mit 200 ml Inhalt ist im Kneipp Onlineshop für 6,99 Euro erhältlich.



Die Schaumpflegedusche in der Duftrichtung Wachgeküsst von Kneipp kenne ich bereits und ich finde den Duft großartig. Schön frisch, nach sonnengereiften Orangen, umhüllt der Duft den Körper, was das Duschen und die Pflege zum Erlebnis macht. Zugegeben, die Handhabung einer Schaum-Pflegelotion war für mich zunächst etwas befremdlich. Denn bisher habe ich immer Cremes und Lotionen zum Pflegen meiner Haut verwendet. Die Kneipp Schaum-Pflegelotion Wachgeküsst kommt aus dem Aluminiumspender beim Betätigen des Sprühkopfs sofort in Schaumform heraus. Beim Auftragen und Verteilen auf der Haut bitzelt dieser Schaum leicht, was durchaus angenehm ist. Der Duft ist analog zum Duschschaum gehalten. Durch seine sehr leichte Konsistenz zeiht der Schaum der Pflegelotion sehr schnell ein. Zurück bleibt ein wunderbar fruchtiger Dufthauch. Und die Haut wird schön weich. Dieses durchfeuchtete Hautgefühl hält bei mir den ganzen Tag über an. Leider finde ich allerdings die Kneipp Schaum-Pflegelotion Wachgeküsst nicht sehr ergiebig. Mit einer herkömmlichen Pflegecreme für den Körper komme ich wesentlich länger hin.

Mein Fazit: Der Duft der Kneipp Schaum-Pflegelotion Wachgeküsst ist fruchtig und wohltuend. Der Schaum hinterlässt eine weiches Hautgefühl, was einen ganzen Tag lang anhält.

Ich danke der Kneipp GmbH noch einmal herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Looks good:)
    Have a lovely day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Ich habe ihn mir vor Kurzem gekauft (auch den grünen) und mag ihn sehr! Mir gefällt der dezente Duft, mir wird es sonst schnell zu aufdringlich. Zudem ist die Pflege schön leicht und nicht fettig, was gerade bei wärmeren Temperaturen sehr angenehm ist :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, an dem grünen Schaum habe ich noch nicht geschnuppert. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Nice post! Have a lovely Wednesday. :)

    STYLEFORMANKIND.COM
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. klasse review
    wollte ihn mir schonso lange kaufen,
    aber vergesse es jedesmal -.-

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen AMELY ROSE, vielen lieben Dank! Mir geht es auch manchmal so, dass ich etwas haben will und dann wieder zu Hause merke, dass ich es nicht mitgenommen habe. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Looks like a great product dear! Have a lovely day! xox
    Vesna - new post on Home Chic Club

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Vesna, I really like this product. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  6. Diese Pflegelotion habe ich auch und finde sie großartig :) Nur mit dem Spender komme ich nicht ganz so gut zurecht, irgendwie kommt immer mehr Produkt raus als ich es eigentlich möchte.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, das stimmt natürlich. Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Das hört sich sehr gut an! :)
    Ich mag die Produkte von Kneipp sehr.


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich mag die Produkte auch sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Hallo Jana,
    das Design ist genau mein Fall, da orange meine Lieblingsfarbe ist. Ich werde erstmal mein Kokosöl zur Körperpflege aufbrauchen, aber so ein Schaum klingt auch verlockend. Ich wünsche Dir einen sonnigen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Nancy 8-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, ja, stimmt, die Farbe passt total zu Dir. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. Die Pflegelotionen von Kneipp muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich bin gespannt, wie Du sie findest. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  10. Hallo Jana, ich finde den Duft und den Schaum auch toll - Kneipp ist einfach klasse!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, da stimme ich Dir zu. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  11. Finde ich sehr spannend, da ich Lotion noch nicht in Schaumform hatte =) habe es jetzt in der Rossmann Box drinne und freue mich schon aufs Ausprobieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, dann bin ich auf Deine Meinung gespannt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.