Freitag, 12. August 2016

GLOSSYBOX August 2016: Happy 5th Birthday



Gestern durfte ich meine GLOSSYBOX vom August 2016 in Empfang nehmen. Auf der Homepage www.glossybox.de* [* = Affiliatelink] kann man die Beauty-Boxen für monatlich 15 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. In der GLOSSYBOX sind 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten – normalerweise. Denn dieses Mal habe ich gleich 6 Beauty-Produkte bekommen. Der Beauty Box liegt stets ein GLOSSY Magazin bei mit Informationen rund um die GLOSSYBOX und die Produkte sowie Tipps und Tricks für den Beauty-Alltag. Ich habe ein flexibles Abo abgeschlossen, welches ich immer bis zu drei Wochen zum Monatsende kündigen kann. GLOSSYBOX bietet aber auch andere Abo-Varianten an, einfach mal auf der Homepage nachschauen.



Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner GLOSSYBOX? Im August 2016 gab es für die Abonnenten die GLOSSYBOX in der Happy 5th Birthday Edition.



Catherine Nail Collection CLASSIC LAC, NR. 236, MAPLE

Wie die Box, so die Nägel! Dieser süße Lack im GLOSSY-Rosa versprüht einen Hauch von zeitloser Eleganz. Er ist langanhaltend und hochdeckend, perfekt für ein unkompliziertes Lackieren. Einmal auftragen genügt – für supergepflegte Wow-Nägel in einer modernen Nuance.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: August2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

Der Nagellack von Catherine ist in Originalgröße mit 11 ml in der GLOSSYBOX enthalten. Der Lack hat einen Wert von 12,95 Euro.



Für mich das Highlight der Box! Klar, es ist ein Nagellack. Als solcher ist es ganz leicht, mein Herz zu erobern. Die Nuance ist toll, ich mag die Marke Catherine sehr gern. Also beim Nagellack hat das GLOSSYBOX Team alles richtig gemacht.

Benefit Cosmetics GIMME BROW

Ab sofort haben deine Augenbrauen Kultstatus! Das beliebte Gel tönt deine Brauen mit feinen Mikropartikeln, die noch mehr Fülle kreieren. Dank der praktischen, zugespitzten Bürste kannst du die Farbe leicht verteilen und deine Härchen präzise in Form bringen und definieren.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: August2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

1 g vom Benefit Cosmetics GIMME BROW war in meiner GLOSSYBOX enthalten. Dies entspricht einem Wert von umgerechnet 8,83 Euro.



Allein schon die Verpackung des Benefit Cosmetics GIMME BROW ist eine Augenweide. Dieses Produkt weckt ebenso meine Neugier. Ich kann es auch sehr gut gebrauchen.

Mystery Product NEW BEAUTY SHAMPOO

Es wird geheimnisvoll! Diesen Monat hast du erstmalig die Chance, exklusiv für GLOSSYBOX ein brandneues Produkt zu testen. Was du tun musst? Ein noch geheimes, neues Shampoo ausprobieren und uns verraten, was es bei deiner Mähne bewirkt. Das Aufregende dabei: Du testest es noch vor allen anderen. Denn das Beauty-Must-have für schönes, geschmeidiges Haar kommt erst im September auf den deutschen Markt. Wir sind gespannt, wie es dir gefällt!

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: August2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)



Auch wenn ich gern neue Produkte teste – diesem Konzept stehe ich etwas kritisch gegenüber. Denn ich bezahle eine Beauty Box, wo ich mit Produkten überrascht werde. Soweit, so gut! Aber wenn ich die Box dann in der Hand halte, möchte ich schon wissen, was darin enthalten ist. Wenn ich einer Testjury angehören will, melde ich mich dafür doch direkt an. Diesen Weg hier finde ich leider etwas unglücklich. Es hätte beispielsweise doch den Weg gegeben über die Facebook Seite einen Aufruf zu starten und zu fragen, wer ein neuartiges Shampoo testen möchte. Aber das ist meine persönliche Meinung. Immerhin ist das Produkt ein Zusatzprodukt.

aldoVANDINI FLOW BODY FLUID

Das vegane, parabenfreie Körperfluid umhüllt deine Haut mit einem schützenden Kokon aus Feuchtigkeit. Es nährt mit Extrakten der Wakame-Alge und verleiht dir ein seidiges Hautgefühl. Belebende Pink Grapefruit und verführerisches Ylang-Ylang entführen deine Sinne an einen Sommerstrand.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: August2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

Das aldoVANDINI FLOW BODY FLUID ist in Originalgröße mit 200 ml in meiner Box enthalten. Es hat einen Wert von 4,99 Euro.



Hmmm, ich finde die Duftbeschreibung klingt himmlisch. Pink Grapefruit mag ich total gern. Über dieses Produkt freue ich mich sehr.

CATRICE cosmetics MATT LIP ARTIST 6HR 030 BARBERRY HOPPING

Was deckt intensiv in einer trendy matten Nuance und hält bis zu sechs Stunden lang, ohne auszutrocknen? Ganz klar: der Stylo Stift aus dem neuen CATRICE Herbst/ Winter 2016 Sortiment. Die sanfte Textur fühlt sich leicht auf den Lippen an und schenkt ihnen ein seidiges Finish. In sieben verschiedenen Nuancen erhältlich.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: August2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

Der Lippenstift ist mit 3 g in meiner GLOSSYBOX enthalten. Er hat einen Wert von 4,99 Euro.




Die Farbe ist toll, ganz nach meinem Geschmack. Da ich Lippenstifte sehr gern mag und auch die Marke CATRICE, freue ich mich umso mehr, den CATRICE cosmetics MATT LIP ARTIST 6HR in meiner Box vorzufinden.

Quickcap BEAUTY

Beauty-Boost gefällig? Mit der handlichen Flasche, dem Cap-Aufsatz und 400 Milliliter Wasser zauberst du ein Schönheitselixier ganz nach deinem Geschmack. Die Variante „Beauty“ schmeckt nach Pfirsich und regt dank Vitamin C, Kollagenhydrolysat und Hyaluronsäure die Kollagenbildung an. Diese Powerkombi schützt deine Zellen vor oxidativem Stress. Auch in den Varianten „Brain“, „Sports“ und „Sun“ erhältlich.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: August2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

Die Flasche mit einem Cap hat einen Wert von 3,13 Euro. Original werden 7 Caps im Set geliefert. Dabei kostet das Set mit und ohne Flasche 21,99 Euro.



Ganz ehrlich: Das Produkt ist in meinen Augen ein No Go für eine Beauty Box. Wenn ich Nahrungsergänzungsmittel kaufen möchte, shoppe ich diese in der Apotheke. Beim Auspacken dachte ich erst, dass Produkt sei ein schlechter Scherz. Mir fehlen die Worte, aber das Produkt hat mich sehr enttäuscht. Bisher war ich immer ganz begeistert, dass GLOSSYBOX nicht auf den Zug mit aufgesprungen ist und Nahrungsergänzungsmittel in einer Beauty Box packt, aber dies ist ja nun auch vorbei.

Zusammengerechnet hat meine GLOSSYBOX vom August 2016 einen Wert von 34,89 Euro. Auch wenn man vom Gegenwert her nicht meckern kann: Die Box ist rein inhaltlich doch sehr durchwachsen. Es gibt zwei Produkte, die mich auf ganzer Linie enttäuschen, das gab es bei GLOSSYBOX und mir noch nie. Umso weniger bereue ich den Schritt, die Box im letzten Monat gekündigt zu haben. Nicht, weil mir die Inhalte bis dato nicht gefallen haben, sondern, weil ich das Geld im Moment etwas enger zusammen halten muss. Demnach war dies vorerst meine letzte GLOSSYBX. Das Highlight dieser Box war natürlich der Nagellack. Das besänftigt mein Gemüt etwas.


Anzeige:
GLOSSYBOX


Ich danke dem GLOSSYBOX* Team für die Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung des Magazins.


(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Great box dear :)

    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/08/yellow-black-outfit.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hello, yes, some products are great. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Ja, der Nagellack ist das beste Produkt, finde ich auch. Die Farbe ist richtig hübsch.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, die Frbe ist wirklich wunderschön. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Schade, konnte sie dich nicht ganz überzeugen.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Flowery, nein, leider hat die Glossybox dieses Mal nicht ganz meinen Geschmack getroffen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Ich finde die Box gut gelungen, aber von Nahrungsergänzungsmitteln halte ich überhaupt nichts. Schade, dass sie sich entschlossen haben so etwas beizulegen. Da wäre ich - wie du - sehr enttäuscht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, da sind wir gleicher Meinung. Ich finde, Nahrungsergänzungsmittel gehören nicht in eine Beauty Box. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Hallöchen,
    schade, dass dich die Box nicht überzeugen konnte, aber ich kann deine Gründe verstehen. Dieses Schönheitselixier ist meines Erachtens auch fehl am Platz... bei dem Shampoo kann man sich streiten, aber ich würde bei solch einer Box ebenfalls lieber wissen, was ich benutze und Unbekanntes in eine Testaktion stecken. Das Body Fluid und den Lippenstift finde ich allerdings sehr ansprechend.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Bloody, als das Bodyfluid und der Lippenstift gefallen mir auch sehr gut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Antworten
    1. Guten Morgen Bella Julie, es sind wirklich ein paar hübsche Dinge in der Box. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Great box! I love benefit and Сatriсe!
    Would you like to follow each other? Follow me on GFC and Google+ and I'll follow you back!
    Blog ♡Reckless diary by Anya Dryagina♡
    My ♡Instagram♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, I love thes brands, too. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  9. Liebe Jana, danke für dein ehrliches Feedback. Schade, dass wir dich mit den zwei Produkten enttäuscht haben. Wir versuchen immer wieder, unsere Abonnentinnen mit neuen Produkten zu überraschen, die vielleicht auch außerhalb der typischen Erwartungen liegen. Wir freuen uns aber sehr, dass du mit dem Rest deiner GLOSSYinside Edition so zufrieden bist. Wir werden dich vermissen! Viele Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, vielen lieben Dank für Deine Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  10. super post !!!
    http://littleobsessionsbyv.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.