Mittwoch, 10. August 2016

FLORA MARE™ SCHATZKISTE AUGUST 2016



Gestern durfte ich meine FLORA MARE SCHATZKISTE vom August 2016 in Empfang nehmen. Auf der Homepage von FLORA MARE* [* = Affiliatelink] konnte man die Schatzkiste für 33,33 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. Der Inhalt wird zuvor nur vage bekannt gegeben. Mit dem Kauf der FLORA MARE SCHATZKISTE wird kein Abonnement abgeschlossen. Die FLORA MARE SCHATZKISTE erscheint unregelmäßig.

Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner FLORA MARE SCHATZKISTE?


Die ORANGEN KÖRPERCREME ist mit 300 ml in meiner FLORA MARE SCHATZKISTE™ enthalten.



Wenn die Körpercremes nur annähernd so gut sind wie die Gesichtspflegeprodukte, freue ich mich riesig auf die ORANGEN KÖRPERCREME. Zumal ich den Duft von Orangen total gern mag.

FLORA MARE DIAMARE ULTRA REPAIR KONZENTRAT

Das FLORA MARE DIAMARE ULTRA REPAIR KONZENTRAT ist mit 50 ml in meiner Schatzkiste enthalten.



Ich liebe Seren und Konzentrate. Da ich eine Mischhaut habe sind sie für mich perfekt als Make-up Unterlage. Und natürlich auch als Booster unter der Tages- oder Nachtpflege. Und 50 ml sind meines Erachtens eine großzügige Menge.


Wow! Ganze 100 ml vom Serum sind in meiner FLORA MARE SCHATZKISTE vom August 2016 enthalten.



Wie schon geschrieben 100 (!) ml – das ist großes Kino. Zumal ich die Seren von FLORA MARE liebe. Ich mag ihre leichte Textur und vor allen Dingen, ich sehe, dass sich auf und in meiner Haut etwas tut. Meine Haut kommt bisher mit allen FLORA MARE Produkten sehr gut klar.

FLORA MARE SPA GRANATAPFEL HANDCREME

Von der Handcreme sind 2x 75 ml enthalten.



Ja, die Handcremes von FLORA MARE sind legendär. Nur leider kam ich bisher noch nicht dazu, diese auch auszuprobieren. Dabei habe ich hier jede Menge der Handcremes in den verschiedensten Duftrichtungen stehen.

FLORA MARE DEAUVILLE KÖRPERPEELING

Das DEAUVILLE KÖRPERPEELING hat einen Inhalt von 300 ml.



Ich liebe Körperpeelings. Und ich gehe fest davon aus, des mir die DEAUVILLE Variante auch gefallen wird.

In meiner FLORA MARE SCHATZKISTE vom August 2016 hat sich zudem eine Probe versteckt. Die FLORA MARE SPA AUFBAUMASKE war enthalten.



Laut Angaben von FLORA MARE hat die FLORA MARE SCHATZKISTE vom August 2016 einen Wert von 128,15 Euro. Der Inhalt gefällt mir wieder einmal ausgesprochen gut. Meine Highlights sind das Serum und das DIAMARE KONZENTRAT, und dann auch noch in den großen Größen.


Anzeige:
Try Me Set 728x90


Ich danke dem FLORA MARE* Team für die gute Auswahl der Produkte.


(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Ich hatte noch überlegt, mir die Schatzkiste zu bestellen, aber habe mich dann dagegen entschieden, weil ich doch noch so einiges auf Vorrat habe. Aber eine wirklich tolle Schatzkiste.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich habe hier auch noch so viele Produkte, dennoch kann ich bei Flora Mare einfach nicht anders. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Uii, die Schatzkiste finde ich sehr gelungen! Ich hoffe ich bekomme es das nächste Mal rechtzeitig mit, wenn eine Schatzkiste zu Verkauf steht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich finde den Inhalt auch klasse, wie eigentlich immer. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.