[Werbung]
Sommer-Zeit ist Cabrio-Zeit – Aus diesem Grund kooperiert GLOSSYBOX erstmals mit einem Partner außerhalb der Beauty-Branche. Zum Verkaufsstart des neuen RANGE ROVER EVOQUE CABRIOLET hat Jaguar Land Rover Deutschland exklusiv für GLOSSYBOX eine limitierte Sonnencreme-Edition aufgelegt.
Damit
die Haut auch bei sonnigen Ausfahrten optimal geschützt ist, erhielt jede
Abonnentin die limitierte Range Rover
Evoque Cabriolet Sonnencreme in ihrer GLOSSYBOX Urban Edition
im Juni. Passend dazu gibt es unter www.evoque-cabriolet.de einen coolen Road-Trip im Evoque
Cabrio nach Mailand zu gewinnen.
„Wir
sind begeistert von der Möglichkeit, mit dem führenden Anbieter für
Beauty-Boxen in Deutschland zusammenzuarbeiten. Mit GLOSSYBOX erreichen wir
eine neue Zielgruppe, die eine große Affinität zu Trends hat und damit ideal
zum RANGE ROVER EVOQUE CABRIOLET passt.“, freut sich Britta Wißler, Leiterin CRM & New Media bei
Jaguar Land Rover Deutschland.
Auch
Mark Ralea, Managing Director von
GLOSSYBOX DACH, ist stolz auf die Kooperation: „Mit Jaguar Land
Rover Deutschland ist es dank der Agentur make relations gelungen, einen
Partner in die GLOSSYBOX zu holen, der auf den ersten Blick wenig mit Beauty zu
tun hat. Wir sind daher sehr glücklich darüber, dass mit der Range Rover Evoque
Cabriolet Sonnencreme eine Verbindung zwischen unseren beiden Marken geschaffen
wurde. Für die Zukunft freuen wir uns auf weitere Projekte dieser Art.“
Die
kreative Idee für diese innovative Kooperation stammt von der Frankfurter
Dialog-Agentur make relations,
die den Bereich Social Media bei Jaguar Land Rover Deutschland betreut, und die
Zusammenarbeit initiiert hat.
GLOSSYBOX ist der
weltweit führende Anbieter von monatlichen Beauty Boxen. Mit über sechs
Millionen verkauften Boxen ist GLOSSYBOX in zehn Ländern, darunter Deutschland,
Frankreich und USA, erfolgreich. Über 200.000 Abonnenten erhalten monatlich
eine Beauty Box mit hochwertigen Kosmetik- und Pflegeprodukten. GLOSSYBOX
arbeitet mit über 600 internationalen Markenpartnern zusammen. Das 2011 von
Charles von Abercron gegründete Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Berlin.
(Bilder +
Texte: Beauty Trend Holding GmbH + webportalis PR Network GmbH &
Co. KG)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.
Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.
Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gilt auf meinem Blog unter anderem auch die Datenschutzerklärung von Google.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.