Freitag, 29. Juli 2016

Mein Gewinn von getupft



Vor ein paar Tagen durfte ich ein tolles Gewinnerpäckchen in Empfang nehmen. Ich hatte bei der lieben Melanie und ihrem Instagram Profil getupft ein Beauty Paket gewonnen. Natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt.


ORLY NAIL LACQUER, GREEN APPLE


ORLY NAIL LACQUER, PRINCE CHARMING


ORLY NAIL LACQUER, SAPPHIRE SILK


YOGI TEA Classic


YOGI TEA Ingwer Zitrone


YOGI TEA Sweet Chili


Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle der lieben Melanie und ihrem Instagram Profil getupft. Der Inhalt meines Gewinnpakets ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello, yes, indeed. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Der grüne Lack ist ja mal sowas von mein Geschmack :O

    LG
    Geri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Geri, ja, das kann ich mir gut vorstellen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,
    das sind ja interessante Nagellackfarben. Den Yogi Tea Chili hat mein Vati zum Geburtstag geschenkt bekommen, ich weiß garnicht ob er ihn schon getrunken hat. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, also mir hat der Tee ganz gut geschmeckt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Was für ein toller Gewinn! Viel Spaß damit.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Der Tee schmeckt bestimmt köstlich :) Finde die drei Nagellackfarben perfekt für den Herbst :)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Mella, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.