Donnerstag, 28. Juli 2016

Im Test: NAOMI CAMPBELL Wild Pearl Eau de Toilette



Seit einiger Zeit habe ich das NAOMI CAMPBELL Wild Pearl Eau de Toilette in Gebrauch. Nun ist es an der Zeit, Euch den Duft vorzustellen.



Folgende Informationen zum Eau de Toilette können der Homepage von Douglas* [* = Affiliatelink] entnommen werden:
  • Duftnote: blumig  
  • Duftintensität: frisch-intensiv
Wild Pearl ist ein sinnlicher Duft und so wunderschön wie eine kostbare Perle. Eine blumig-fruchtige und zugleich pudrig-süße Komposition für die ganz besonderen Momente, in denen Frau betören und verführen will. Die saftig-frischen Fruchtakkorde im Auftakt verschmelzen im Herzen mit ultrafemininen Blumennoten. Sinnlich-holzige Aromen sorgen für eine exquisite Basis.



Düfte sind für mich ein Ausdruck meiner selbst. Sie unterstreichen meine Persönlichkeit und auch mein Gemüt. Mal darf es spritzig und leicht, mal sinnlich und romantisch sein. Ich trage einen Duft immer auf die pulsierenden Stellen am Hals auf, gebe zudem etwas auf die Kleidung und – ganz wichtig – ein paar Spritzer ins Haar. Denn meines Erachtens hält der Duft dort am längsten. Das NAOMI CAMPBELL Wild Pearl Eau de Toilette eröffnet sein Duftbouquet leicht fruchtig und sanft. Mir gefällt dieser Akkord sehr gut. Nach einer kurzen Zeit wird der Duft blumig. Aber er bleibt modern. Das mag ich sehr gern. Leider ist das NAOMI CAMPBELL Wild Pearl nur ein Eau de Toilette, somit kann man sich schon ausmalen, dass die Haltbarkeit des Duftes nicht allzu lang ist. Ich muss sagen, dass ist bei diesem Preis wirklich sehr schade.

Mein Fazit: Das NAOMI CAMPBELL Wild Pearl Eau de Toilette ist fruchtig und frisch und vor allen Dingen modern. Meines Erachtens könnte die Haltbarkeit des Duftes länger anhalten.


Anzeige:
Douglas



(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Fruchtig und frisch, das könnte mir gefallen. Allerdings habe ich den Duft bisher noch nicht entdeckt.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich habe dieses Duft schon lang, ich weiß gar nicht mehr, woher. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Fruchtig und frisch klingt gut, mit blumigen Noten hab ich meine Probleme. Muss ich mal selbst testen und dann gucken, ob es meine Richtung ist:-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Antje, ja, bei Düften ist das ja immer so eine Geschmackssache. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallöchen,
    schade, dass der Duft nicht wirklich lange anhält. Interessant klingt das EdT aber dennoch! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Bloody, ja, die Düfte sind schon sehr gut kombiniert. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Great review dear :)
    kiss
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/07/green-dress.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thnak you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  5. Also das nenne ich mal ein futuristisches Design für ein Parfüm! o.o

    Dankeschön für das große Lob zu meinen letzten Fotos! :)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, das stimmt wohl, der Flakon ist schon etwas futuristisch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Könnte mir gefallen, werde im Laden mal dran schnuppern :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, mach das mal bei Gelegenheit. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. den duft muss ich demnächst echt mal probieren,
    fruchtig finde ich im sommer immer super
    tolles review :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo AMELY ROSE, ja, im Sommer passt das super. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.