Samstag, 16. Juli 2016

Im Test: MY-DEAR Nail Lacquer, 06 Salon aus dem Nur Besten Online Shop




[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]
 
Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen von Nur Besten zugesendet bekommen. Im Nur Besten Online Shop findet Ihr eine Riesenauswahl an Kosmetikprodukten und -zubehör. Gerade für mich als Nagellackfan bleiben im Nur Besten Online Shop keinerlei Wünsche offen. Für meine Leser gibt es 10% Rabatt mit dem Gutscheincode JZL10 auf das gesamte Sortiment, reduzierte Ware ausgeschlossen. Die Lieferung erfolgt weltweit versandkostenfrei. Meine Bestellung wurde am 08.06.2016 verschickt, angekommen ist sie bei mir am 27.06.2016. In diesem Post möchte ich Euch den MY-DEAR Nail Lacquer in der Nuance 06 Salon vorstellen.


Der MY-DEAR Nail Lacquer in der Nuance 06 Salon ist ein Thermolack. Er ist derzeit ab 4,27 Euro in anderen Nuancen im Nur Besten Online Shop erhältlich. Scheinbar ist die hier vorgestellte Nuance im Moment ausverkauft.



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den SPARITUAL MULTI-TASKER BASE & TOPCOAT als Unterlack verwendet.



Auf einen Überlack habe ich aufgrund des Matteffektes des Farblackes verzichtet.

Und so sieht mein Nageldesign mit dem MY-DEAR Nail Lacquer in der Nuance 06 Salon aus:




Ein Thermolack verändert seine Farbe je nach Temperatur. Ist es warm, wird er hell, ist es kalt, wird er dunkel. Der MY-DEAR Nail Lacquer in der Nuance 06 Salon ist bei Wärme hellgrün, bei Kälte ist er dunkelgrün. Der Lack lässt sich bequem auftragen, die enthaltenen Glitzerpartikel verteilen sich gleichmäßig. Nach dem Trocknen sind die Partikel kaum spürbar, auch ohne Überlack. Bei Wärme sieht man leider, dass der Lack auch mit dickeren Schichten nicht richtig deckt. Beim dunkelgrünen Anblick ist dies nicht erkennbar. Somit gefällt mir auch die dunkelgrüne Variante des Lacks eindeutig besser. Erstaunlicherweise hat sich der MY-DEAR Nail Lacquer in der Nuance 06 Salon auch mit acetonfreiem Nagellackentferner gut und schnell entfernen lassen.




Ich danke dem Nur Besten Team recht herzlich für die Bereitstellung der Produkte.

Ihr habt auch Lust auf außergewöhnliche Nageldesigns? Dann schaut Euch doch einfach mal im Nur Besten Online Shop um. Und wenn Euch etwas gefällt, dann vergesst den 10 % Rabattcode JZL10 nicht. Es lohnt sich auf jeden Fall.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Great post dear! :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/07/shein-must-have-for-beach.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Haha, das ist ja mal eine lustige Idee. Habe ich jetzt wirklich noch nirgends gesehen...!

    Für die Arbeit kommt natürlich auch nur meine Spiegelreflex zum Einsatz. Aber gerade beim unterwegs sein oder gar wandern sind Handys mittlerweile eine tolle Begleitung. Muss man auch nicht so viel schleppen... ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, schön, dass Dir der Nagellack gefällt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,
    das ist ja wieder ein interessanter Thermolack. Da hat man ja fast zwei Farben in einem Lack. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, ja, das stimmt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. great color :D

    https://alafolie-toinsanity.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, yes, you are right. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  5. sooo cool color! love it.

    following you, thanks! keep in touch
    Magdalena from Teen fashion corner
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Magdalena, thank you for follwing me. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  6. Such a pretty color!!

    https://softcutie.blogspot.com.uy/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, yes, it is indeed. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  7. Gerade vor kurzem bekam ich auch meine Bestellung von Nurbesten :) wirklich ein sehr unkomplizierter Shop mit tollen Produkten. Der Lack sieht richtig toll aus und ist vor allem mal was anderes. liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy, ja, die Auswahl im Shop ist riesig. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Also, den Thermolack finde ich wirklich interessant. Müsste ich auch mal ausprobieren.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich finde die Thermolacke auch sehr witzig. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. Ich finde den Thermolack wirklich sehr schön! Auch ich wurde von dem Onlineshop angeschrieben und warte schon ganz hibbelig auf meine Bestellung :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, da wirst Du auch viel freude am Testen haben. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  10. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich werde in mir gleich holen :)

    http://naomiswelt.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich mag die Farbe auch ganz gern. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  11. Beautiful nails Dear:)
    I follow you too:)
    kisses:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  12. nice i want this on my nails:)
    -----------------
    www.karyn.pl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, oh, you are so right. Have a nice day. Bets regards Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.