Dienstag, 19. Juli 2016

Im Test: essence FORBIDDEN VOLUME REBEL MASCARA



Seit einiger Zeit habe ich die essence FORBIDDEN VOLUME REBEL MASCARA in Gebrauch. Diese war in meiner GLOSSYBOX Young Beauty vom April 2016 zum Thema BEAUYTLICIOUS! SEI DER STAR IN DIESEM FRÜHLING! enthalten. Nun ist es an der Zeit, Euch die Mascara vorzustellen.



Folgende Informationen zur Mascara können der Homepage von essence entnommen werden:

no limit! dramatisches volumen ohne zu verklumpen. die forbidden volume rebel mascara erzielt durch die speziell konzipierte faserbürste mit abwechselnd kürzeren und längeren fasern noch intensiveres und sofortiges volumen.

inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), CERA ALBA (BEESWAX), PARAFFIN, GLYCERYL STEARATE, PALMITIC ACID, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, ACACIA SENEGAL GUM , COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX, STEARIC ACID, PANTHENOL, TOCOPHEROL, BUTYLENE GLYCOL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, DIMETHICONE, TOCOPHERYL ACETATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, POLYESTER-4, SODIUM NITRATE, POTASSIUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM SORBATE, CI 77499 (IRON OXIDES).

(Quelle: essence)



Mascara ist bei mir Pflicht, wenn ich das Haus verlasse. Ohne sehe ich total krank aus. Und die Wimperntusche muss schwarz sein, da dies am besten zu meinen braunen Augen passt. Normalerweise bevorzuge ich dabei etwas kleinere Bürstchen, da ich mich mit den größeren etwas ungeschickt anstelle und mich leider ab und zu mit der Wimperntusche anmale. Die essence FORBIDDEN VOLUME REBEL MASCARA kommt nun ausgerechnet mit einer etwas größeren Wimpernbürste daher. Erstaunlicherweise komme ich mit dieser sehr gut zurecht. Ich denke, es liegt auch an der Möglichkeit, wie ich die Wimpernbürste festhalten und führen kann. Die essence FORBIDDEN VOLUME REBEL MASCARA ist tiefschwarz. Und ja, meine Wimpern werden sehr gut betont und der Blick wird intensiviert. Die Wimpern erscheinen voller. Die Mascara krümelt nicht, was ich persönlich sehr wichtig finde.


Und hier habe ich noch ein Bild meines Augen-Make-ups mit der essence FORBIDDEN VOLUME REBEL MASCARA:



Mein Fazit: Die essence FORBIDDEN VOLUME REBEL MASCARA konnte mich durchaus überzeugen. Ich mag es sehr, wie gut meine Wimpern betont werden und diese dadurch voller wirken.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello, thank you. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Die Mascara scheint echt gut zu sein! Ich muss sagen, dass ich für mich persönlich noch nicht die richtige Mascara gefunden habe, ich probier mich immer wieder durch das gesamte Sortiment.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, das geht mir eigentlich auch so. Ich probiere auch immer mal eine andere aus. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Ich habe schon viel Gutes über die Essence Mascara's gehört :) es ist schön, wenn sie dich so überzeugen kann. Mir würde etwas das Volumen fehlen. Ich liebe da immer die Maybelline Mascara's sehr.
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Mandy, naja, ich nehme auch hin und wieder andere Mascaras. Eine Maybelline Mascara habe ich auch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Mir gefällt das Ergebnis und die Mascara ist dabei ja noch preisgünstig.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, das ist richtig, preisgünstig ist sie. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Oh.. klingt gut!

    Danke Dir fürs testen, werde ich mir bestimmt auch mal ansehen!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline, sehr gern geschehen! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Danke für dein schönes Feedback liebe Jana :) Hab noch einen schönen Tag! Viele Grüße, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, ich habe Dir auch zu danken. Ich wünsche Dir und dem Team einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.