Dienstag, 26. Juli 2016

Im Test: Colgate Total Zahncreme Original



Seit einiger Zeit habe ich die Colgate Total Zahncreme Original in Gebrauch. Diese habe ich mir im Mai im dm-drogerie markt eingekauft. Nun ist es an der Zeit, Euch die Zahnpasta vorzustellen.



Folgende Informationen zur Zahnpasta können der Homepage von Colgate entnommen werden:

12 Stunden non-stop Schutz für einen gesunden Mund
Klinisch geprüfter, 12 Stunden non-stop Schutz vor Bakterien und Vorbeugung gegen die häufigsten Zahnerkrankungen.

Vorteile
  • 12 Stunden non-stop Schutz für einen gesunden Mund
  • Klinisch geprüfter, 12 Stunden non-stop Schutz vor Bakterien
  • Schutz für empfindliche Zähne und Zahnschmelz, Vorbeugung gegen Zahnverfärbungen, schlechten Atem, Plaque, Zahnstein, Karies, Zahnfleischerkrankungen
  • Auch noch nach 12 Stunden ein sauberes Gefühl
  • Stärkt den Zahnschmelz schon nach 24 Stunden
  • Gesünderes Zahnfleisch schon nach 4 Wochen



Zahncremes haben sicherlich schon viele von uns in großem Umfang ausprobiert. Und ja, auch mein Mann und ich tüfteln sehr gern bei Zahnpasten hier und da herum. Meinem Mann ist dabei zum Beispiel sehr wichtig, dass die Zahncreme gut schmeckt. Denn er ist der Meinung, dass sie alle gut säubern können. Ich hingegen lege wert darauf, dass eine Zahncreme bei mir mein Zahnfleisch schützt, da ich hin und wieder arge Probleme mit entzündetem Zahnfleisch habe. Die Colgate Total Zahncreme Original verspricht dabei einen Rundumschutz. Also sind bei dieser Zahncreme alle Bedürfnisse gut abgedeckt. Die Colgate Total Zahncreme Original schmeckt leicht minzig und frisch, was ich persönlich sehr mag, und ja, auch mein Mann. Das Frischegefühl hält nach dem Zähnputzen auch ein ganzes Weilchen an. Erstaunlicherweise konnte ich tatsächlich feststellen, dass mein Zahnfleisch sich während der Benutzung der Colgate Total Zahncreme Original etwas beruhigt und nicht mehr schmerzt. Es ist nicht mehr ganz so empfindlich.

Mein Fazit: Die Colgate Total Zahncreme Original hat mich hinsichtlich der Pflege- und Schutzwirkungen überzeugen können. Zudem ist der Geschmack der Zahncreme schön erfrischend, so dass man mit einem guten Gefühl das Haus verlassen kann.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello, thank you. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Great review Dear:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Ich hatte die auch schonmal und war damit sehr zufrieden :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, es freut mich, dass auch Du zufrieden warst. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Ich mag die Colgate Zahncremes allgemein am liebsten. Habe sie über 10 jahre verwendet, da wurde es aber mal Zeit für was neues ^^ , derzeit verwende ich Biorepair und Sensodyne

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Russkaja, ja, das kann ich verstehen, dass man auch mal Abwechslung braucht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Ich benutze diese Zahnpasta schon sehr lange und bin wirklich zufrieden! Sie reinigt sehr gut, aber gleichzeitig auch schonend, sodass ich seit langem nicht mehr mit Zahnfleischbluten zu kämpfen habe.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, für das Zahnfleisch ist die Zahnpasta echt toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Diese Zahnpasta kennen wir auch und verwenden sie hin und wieder. Bisher waren wir damit immer zufrieden. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich bin auch sehr zufrieden mit ihr. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.