Donnerstag, 9. Juni 2016

Zeitschrift COSMOPOLITAN mit gratis PANTENE PRO-V in-DUSCH Schaum-PFLEGESPÜLUNG



Die aktuelle Ausgabe der COSMOPOLITAN vom Juli 2016 kommt mit einer PANTENE PRO-V in-DUSCH Schaum-PFLEGESPÜLUNG daher. Die Zeitschrift kostet 3,00 Euro.


PANTENE PRO-V in-DUSCH Schaum-PFLEGESPÜLUNG REPAIR & CARE

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello, oh, that is nice. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Die Schaumspülung Repair and Care kenne ich noch nicht. Guter Tipp.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, sehr gern geschehen! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Nice post))
    http://www.alinatheone.ru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. muss sagen, dass zwar die Zeitschrift super ist, aber die Spülung nicht.
    Durfte diese vor einiger Zeit testen und bin alles andere als begeistert :/
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich kenne bisher nur die Volumenschaumspülung, und die fand ich ganz gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Das Cover sieht dieses mal aber sehr schön aus.
    Gute Tipp :)

    Liebe Grüße Sarina

    https://ideenundfotokiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sarina, ja, da gebe ich Dir recht. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.