Freitag, 17. Juni 2016

Reif für eine Auszeit? Ab ins essie Resort!



[Pressemitteilung]
 
Du bist zu ungelenkig für Yoga und zum Meditieren fehlt dir die nötige Konzentration? Dann bist du ein Fall für die neue essie Resort Kollektion! Die vier indisch angehauchten Nuancen von erfrischendem Mintgrün bis hin zu lebhaftem Sari-Pink versetzen dich in einen farbenfrohen Trancezustand! Ab in den Schneidersitz, tief ein- und ausatmen und ganz entspannt loslackieren!


Die neue essie Resort Kollektion ist seit Anfang Juni im Handel erhältlich.


delhi dance


nama-stay the night


going guru


taj-ma-haul



(Bilder + Texte: essie)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.