Samstag, 11. Juni 2016

Im Test: RdeL YOUNG GEL LOOK NAIL COLOUR, 08 ATLANTIS



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]


Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen von Rossmann zugesendet bekommen. Ich darf den RdeL YOUNG GEL LOOK NAIL COLOUR in der Nuance 08 ATLANTIS testen. Der Lack ist ein Produkt aus den Sortimentsneuheiten von RdeL YOUNG.


Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von Rossmann entnommen werden:

Die RdeL Young Gel-Look Nail Colour Lacke verleihen Nägeln einen voluminösen Gel-Look – ganz ohne UV-Lampe!

(Quelle: ROSSMANN)



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den SPARITUAL MULTI-TASKER BASE & TOPCOAT verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem RdeL YOUNG GEL LOOK NAIL COLOUR in der Nuance 08 ATLANTIS mit einem Überlack aus:




Also wenn diese Farbe nicht nach Sommer und Meer schreit, dann weiß ich es auch nicht. Selten habe ich einen solchen Farbton wie die Nuance 08 ATLANTIS des RdeL YOUNG GEL LOOK NAIL COLOUR auf meinen Nägeln getragen. Die Farbe ist auch im Alltag sehr auffällig, was ich allerdings sehr begrüße. Der RdeL YOUNG GEL LOOK NAIL COLOUR ist relativ dickflüssig. Man benötigt unbedingt zwei Schichten des Farblackes, damit das Ergebnis gleichmäßig wird. Daher sollte man in dünnen Schichten arbeiten, was sich allerdings durch die Konsistenz des Lackes etwas schwierig gestalten kann. Der Lack hält mehrere Tage ohne Abnutzungsspuren auf den Nägeln. Die Nuance 08 ATLANTIS ist ein schönes Türkisblau mit einem feinen Perlmuttschimmer. Perfekt für den Sommer!

Ich danke dem Rossmann Team recht herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello, yes, it is indeed. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo, ja, die Farbe ist ein Knaller. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Ich habe bisher keine Lacke von Rival de Loop young, aber von Rival de Loop. Die Lacke finde ich auch wirklich gut! Nicht nur von der Farbauswahl (alles etwas gedeckter) sondern auch von der Qualität her überzeugen sie mich!
    Die Farbe, die du zugeschickt bekamst, ist wirklich der Knaller! Kann ich mir super im Sommer vorstellen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Melanie, von Rival de Loop habe ich auch einen Lack gerade aufgetragen. Und der ist so wunderschön. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Wow, die Farbe ist echt gewagt :D Ich wuerde sie zum Beispiel niemals ganz auf den Naegeln tragen - bin eher so der unauffaeliger Typ :') Aber sie schaut auf jeden Fall echt toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, gewagt ist sie tatsächlich. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Hallo Jana,
    der Nagellack hat ja eine wunderschöne Farbe. Ich mag von Rival de Loop Young den Express Nagellack Blue Lagoon sehr gern, den ich sogar zweimal besitze und der eine wunderbare hellblaue Farbe mit Schimmer hat. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, blaue Nagellacke mag ich auch sehr gern. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Was für eine tolle Sommerfarbe <3

    Liebste Grüße und noch ein wunderbares Wochenende Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgne Minnja, ja, das finde ich auch. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. So eine schöne Farbe!

    Deine Nägel sehen super aus!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jacqueline, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Türkis mag ich auch sehr gerne. Sieht sehr schön aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.