- Eigenschaft: pflegend, feuchtigkeitsspendend, reinigend, revitalisierend
- Hauttyp: Normale Haut, Mischhaut, Trockene Haut
- Anwendungszone: Gesicht
Sonntag, 12. Juni 2016
Im Test: BIOTHERM SKIN BEST WONDER MUD
4 Kommentare:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.
Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.
Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gilt auf meinem Blog unter anderem auch die Datenschutzerklärung von Google.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.
* = Partnerlink
Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Ich habe die Maske auch erhalten und fand sie auch sehr gut. Eine wirklich gute Maske.
AntwortenLöschenViele Grüße
Hallo, ja, das finde ich auch. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana
LöschenBeautiful Photos :)
AntwortenLöschenHello, thanks a lot. Have a nice day. Best regards Jana
Löschen