Mittwoch, 29. Juni 2016

Im Test: bareMinerals® FLAWLESS FACE Pinsel



Seit einiger Zeit habe ich den bareMinerals® FLAWLESS FACE Pinsel in Gebrauch. Dieser war in meinem bareMinerals® Flawless IDEALS™ Set, welches ich im April bei QVC bestellt hatte, enthalten. Dieses Set kann derzeit noch bei QVC erworben werden. Nun ist es an der Zeit, Euch den Gesichtspinsel vorzustellen.



Folgende Informationen zum Gesichtspinsel können der Homepage von QVC entnommen werden:

Gutes Aussehen, gekonnt unterstützt. Zum makellosen Auftragen von Make-up wurde der bareMinerals® Puderpinsel "flawless application face brush" entwickelt. Der angenehm natürliche, weiche und kegelförmige Puderpinsel erzielt eine leichte bis mittlere Abdeckung im gesamten Gesicht und lässt sich einfach und professionell handhaben.

€ 20,00

(Quelle: QVC Handel LLC & Co. KG)


bareMinerals® ist eine Marke, die aus meiner Schminkroutine nicht mehr wegzudenken ist. Zumindest die Foundation ist bei mir immer im Einsatz. Zum Auftragen der Foundation benutze ich den Beautiful Finish Brush, da dieser schön eng und dicht gebunden ist. In der Produktpräsentation auf QVC ist davon die Rede, dass der bareMinerals® FLAWLESS FACE Pinsel sowohl für das Auftragen der Foundation als auch für das Auftragen von Rouge eingesetzt werden kann. Ich habe mich natürlich an beidem probiert. Doch ich muss sagen, das Applizieren der Foundation mit dem bareMinerals® FLAWLESS FACE Pinsel hatte bei mir keinerlei Effekt. Die Deckkraft ging gegen null. Aber dies wird ja auch immer wieder in den Sendungen erzählt: Je dichter der Pinsel gebunden, desto höher die Deckkraft. Und der bareMinerals® FLAWLESS FACE Pinsel ist nun mal sehr lose gebunden. Keine Frage, er fühlt sich wirklich sanft und angenehm auf der Haut an, ich vermag fast von Streicheleinheiten zu sprechen. Daher habe ich den bareMinerals® FLAWLESS FACE Pinsel nicht aufgegeben. Auch wenn der Pinsel auf den ersten Blick für einen Rougepinsel relativ groß erscheint: Meiner Meinung nach ist er zum Akzentuieren der Wangen perfekt. Bei einem Rouge möchte ich persönlich nur einen Hauch von Farbe auf den Wangen haben. Und genau die Aufgabe übernimmt der bareMinerals® FLAWLESS FACE Pinsel tadellos. Die Wangen werden mit einem Puderrouge – auch von anderen Marken – sanft betont, die Haut wirkt anschließend rosig und gesund. Und doch wirkt das gesamte Make-up nicht überladen, sondern es bleibt natürlich.

Mein Fazit: Als Rougepinsel ist der bareMinerals® FLAWLESS FACE Pinsel bei mir mittlerweile im Dauereinsatz. Ich mag die für mich perfekte Farbabgabe sehr – für natürliche Akzente, die niemals überladen wirken.

Kommentare:

  1. Very interesting, thanks for the sharing)
    http://www.alinatheone.ru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thanks for commenting here. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Das hört sich ja wirklich sehr, sehr gut an. Den Pinsel kenne ich allerdings noch nicht.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich mag die bareMinerals Pinsel sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Libe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,
    der Pinsel klingt gut. Von Bare Minerals habe ich noch nichts probiert. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, der Pinsel ist auch echt toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Der Pinsel sieht sehr hochwertig aus! Freut mich sehr, dass er dir so gut gefällt :) Von Bare Minerals habe ich noch nichts ausprobiert, ich glaube es wird mal Zeit dafür.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, das ist er auch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.