Freitag, 17. Juni 2016

GLOSSYBOX Juni 2016: URBAN EDITION



Gestern durfte ich meine GLOSSYBOX vom Juni 2016 in Empfang nehmen. Auf der Homepage www.glossybox.de* [* = Affiliatelink] kann man die Beauty-Boxen für monatlich 15 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. In der GLOSSYBOX sind 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten – normalerweise. Denn dieses Mal habe ich gleich 6 Beauty-Produkte bekommen. Der Beauty Box liegt stets ein GLOSSY Magazin bei mit Informationen rund um die GLOSSYBOX und die Produkte sowie Tipps und Tricks für den Beauty-Alltag. Ich habe ein flexibles Abo abgeschlossen, welches ich immer bis zu drei Wochen zum Monatsende kündigen kann. GLOSSYBOX bietet aber auch andere Abo-Varianten an, einfach mal auf der Homepage nachschauen.



Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner GLOSSYBOX? Im Juni 2016 gab es für die Abonnenten die GLOSSYBOX in der URBAN EDITION.



ZARTGEFÜHL DETOX CLEANSING BAR

Wenn Fastfood und Speedliving deiner Haut im Alltag zusetzen, schlag zurück – aber nur ganz sanft bitte. Perfekt dafür ist der neue Detox Cleansing Bar von ZARTGEFÜHL. Komplett in reiner Handarbeit in Deutschland hergestellt. Er reinigt deinen Teint porentief und pflegt selbst sensible, trockene Haut dank Kakao- und Sheabutter wieder soft und geschmeidig.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: Juni 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

15 g der Gesichtreinigungsseife sind in Sondergröße in jeder Ausgabe der URBAN EDITION der GLOSSYBOX enthalten. Dies entspricht einem Wert von umgerechnet 1,49 Euro.



Von der Marke ZARTGEFÜHL habe ich schon viel gehört, aber diese selbst noch nicht kennen gelernt. Zudem mag ich Seifenstücke für die Gesichtsreinigung sehr gern. Also freue ich mich sehr über dieses kleine Schätzchen zum Ausprobieren.

RANGE ROVER EVOQUE CABRIOLET Sonnencreme

Temperaturen rauf, Dach runter und dann: die Sonne genießen! Aber nicht ohne Schutz für die Haut. Mit der limitierten Range Rover Evoque Cabriolet Sonnencreme – exklusiv für GLOSSYBOX-Abonnenten.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: Juni 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

Diese Sonnencreme ist mit 30 ml ebenfalls in jeder Box enthalten. Sie ist eine unverkäufliche Sonderedition für GLOSSYBOX. Entsprechend kann ich für dieses Produkt keinen Wert angeben.



Leider entspricht dieses Produkt gar nicht meinem Geschmack. Denn ich mag Sonnencreme überhaupt nicht. Meine Haut reagiert immer auf diesen künstlichen Sonnenschutz. Daher meide ich überwiegend auch direktes Sonnenlicht.

Papanga® ORIGINAL PAPANGA® SPIRALHAARGUMMIS

Ein echtes urban Girl trägt Ponytail! Mit diese Haargummis im trendy Telefonkordellook gelingt die der coole Pferdeschwanz schnell und einfach. Die angesagten Accessoires aus hochwertigem Kunstharz fixieren deinen Hairstyle, ziepen nicht und verursachen keinen Spliss.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: Juni 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

3 der kleinen Spiralhaargummis befinden sich in meiner Box. Sie haben einen Wert von 5,95 Euro.



Hm, auch dieses Produkt spricht mich leider nicht so an, denn vor bestimmt zwei Jahren habe ich mich mit Spiralhaargummis eingedeckt. Und ich bin mir gar nicht so sicher, ob diese wirklich noch trendy sind.

Hey Honey™ GOOD MORNING: HONEY SILK FACIAL SERUM

Strahle dem hektischen Alltag mit diesem leichten, feuchtigkeitsspendenden Gesichtsserum entgegen. Es nährt mit Honig, Sanddornöl sowie Vitamin E und schützt dank antibakteriell wirkendem Propolis. Mach das Serum allein, unter deiner Tagescreme oder als Primer unter dem Make-up zu deinem täglichen Highlight. Ideal für alle Hauttypen.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: Juni 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

Vom Serum sind in einer Sondergröße 15 ml in der GLOSSYBOX enthalten. Dies entspricht umgerechnet einem Wert von 17,98 Euro.



Dieses Produkt weckt schon eindeutig mehr mein Interesse. Denn ein Serum kommt bei mir sehr gern zum Einsatz. Ich bin gespannt, was dieses Produkt kann.

L’ORÉAL PARiS NUDE MAGIQUE BB CREAM STICK

Die BB Cream in praktischer Stiftform ist dein handlicher Begleiter für Touch-ups unterwegs. Der Stickt deckt kleine Makel ab, perfektioniert den Teint auf natürliche Weise und zaubert ein tadelloses, mattiertes Nude-Finish. Das Geheimnis der pudrigen, deckenden Textur sind Mikropigmente, die sich deinem Teintton anpassen. Erhältlich in zwei Nuancen (light to medium und medium to dark).

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: Juni 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

Dieses Produkt gibt es als Originalgröße in der GLOSSYBOX. 9 ml haben dabei einen Wert von 12,00 Euro. In meiner Box war die Variante LIGHT TO MEDIUM SKIN enthalten.



Noch ein Produkt, welches mich nicht Jubeln lässt. Denn ich verwende nur die Mineralfoundation von bareMinerals. Da brauche ich nichts abdecken oder Nachschminken. Naja, es wird sich sicherlich jemand anderes über dieses Produkt freuen.

Kneipp® SCHAUM-PFLEGELOTION WACHGEKÜSST BZW. BLÜTENZART

Liebevoll geweckt ins Big City Life! Der milde Duft der Orangenblüte und die pflegende Textur mit natürlichem Jojobaöl schenken dir ein außergewöhnliches Pflegeerlebnis. Auch die zarte Alternative mit dem sanften Blütenduft des weißen Hibiskus verwöhnt Haut und Sinne.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: Juni 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

Ich habe die Variante der Kneipp® SCHAUM-PFLEGELOTION BLÜTENZART erhalten. 200 ml, was der Originalgröße entspricht, haben einen Wert von 6,99 Euro.



Ich durfte bereits die WACHGEKÜSST Variante kennen lernen. Ich mag die Pflegewirkung des Produkts sehr. Ich bin nun gespannt auf die andere Duftvariante.

Zusammengerechnet hat meine GLOSSYBOX vom Juni 2016 einen Wert von 44,41 Euro. Ja, so richtig kommt die Begeisterung nicht in mir auf. Ich weiß, es ist eine Überraschungsbox und es sind hin und wieder Produkte dabei, die nicht auf mich maßgeschneidert sind. Doch dieses Mal hat GLOSSYBOX mehrmals bei der Produktauswahl für meine Box daneben gegriffen. Ich meckere selten darüber, aber ich habe beispielsweise im Beauty-Profil eine BB Cream absichtlich nicht angekreuzt, weil ich sie nicht verwende. Ich bin mir aber sicher, das nächste Mal wird der Inhalt besser. Mein Highlight ist der ZARTGEFÜHL DETOX CLEANSING BAR. Damit habt hat das Team mich etwas versöhnt.

Anzeige:
GLOSSYBOX


Ich danke dem GLOSSYBOX* Team für die Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung des Magazins.


(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Liebe Jana

    Das mit diesen Boxen kenne ich, musste meine Pinkbox leider kündigen! Machte einfach keinen Spass mehr! (Gebe das Geld lieber wo anders aus ;oD)

    Danke Dir für den tollen Bericht und für das Unboxing!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jacqueline, naja, ich mag die Glossybox an und für sich. Das war jetzt in all den Jahren die erste, die mir mal nicht so sehr gefallen hat. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hello, it was okay. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Das Seifenstück hätte mir wohl am besten gefallen. Insgesamt eine Box, die ganz okay ist, aber nicht überragend. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, das finde ich auch. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Der Inhalt der Box gefällt mir ausgesprochen gut! Ich habe mein Abo der Glossybox leider vor langer Zeit gekündigt, aber ich überlege mir sie wieder zu kaufen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich bin ein Riesenfan der Glossybox, auch wenn diese hier mir nicht ganz so gut gefallen hat. Ich werde der Box auf jeden Fall weiterhin treu bleiben. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Das Design der Box ist ja mal mega cool.
    Ich bin mittlerweile ein totaler Fan von den "Telefonkabelbändern" habe jetzt auch eins im Deutschland Style :)

    Liebe Grüße Sarina

    https://ideenundfotokiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sarina, naja, ich trage meine Haare nur im Notfall als Zopf, daher habe ich nicht den großen Bedarf an Spiralhaargummis. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Bei meinem Boxeninhalt kommt auch nicht wirklich Jubel auf :) Dein Serum finde ich ganz spannend.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Brigitte, dann werde ich gleich mal zu Dir rüber schauen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Hello! Would you like to follow me? Let me know bringing a comment in my blog. I will follow you back. Thank you! :*

    Un Angolo Di Gioia



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you for your comment. First, I will visit your side. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  8. Antworten
    1. Hello, thanks for your lovely words. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  9. Great post,I love posts like this! Also,nice phots :)
    If you want that we follow each other,let me know! :*
    New post--> beautyshapes3.blogspot.hr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thanks for the lovely words from you. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  10. Diesmal finde ich die Box richtig gelungen, mein Favorit wäre die Kneipp Schaumpflegedusche die ja mit knapp 7€ defintiv kein Schnäppchen ist :D

    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Russkaja, das Produkt von Kneipp ist eine Schaumpflegelotion, also anzuwenden wie eine Körpercreme. Auf jeden Fall ist dieses Produkt auch ein Highlight. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  11. Liebe Jana, danke für dein konstruktives Feedback. Schade, dass wir dich diesen Monat nicht 100% überzeugen konnten - wir geben uns Mühe, dass wir das im Juli wieder besser machen. Ich nutze den BB-Stick übrigens zum Konturieren, weil er für meine blasse Haut etwas zu dunkel ist. Dafür funktioniert er super. Vielleicht kannst du ihn so ja doch noch gebrauchen? :) Viele Grüße, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, das ist süß, dass Du Dir Gedanken machst. Leider ist Contouring nicht so sehr etwas für mich. Aber ich bin mir sicher, dass es im nächsten Monat besser wird. Ich wünsche Dir und dem Team einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.