Sonntag, 5. Juni 2016

FAIRYBOX Juni 2016



Gestern durfte ich meine FAIRYBOX vom Juni 2016 in Empfang nehmen. Auf der Homepage von FAIRYBOX kann man die Beauty-Boxen im Abo für monatlich 19,90 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. In der FAIRYBOX sind 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Der Beauty Box liegt stets eine Produktkarte bei mit Informationen rund um die enthaltenen Produkte. Die FAIRYBOX kann im Abo immer bis zum 20. eines Monats gekündigt werden.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner FAIRYBOX?



ELEWA Serum Balance

Dieses pflegende Gesichts-Serum spendet Feuchtigkeit, verbessert die Hautelastizität und wirkt Entzündungen entgegen. ELEWA – das bedeutet: Natur, Körper, Geist und Seele in Balance. Schließe deine Augen und genieße den Duft natürlicher, afrikanischer Öle.

(Quelle: FAIRYBOX Produktkarte,
Ausgabe: Juni 2016,
Herausgeber: FAIRYBOX)

Das Serum ist in Originalgröße mit 60 ml in meiner FAIRYBOX enthalten. Es hat einen Wert von 49,00 Euro.



Das Serum hört sich sehr vielversprechend an. Das Produkt ist ganz nach einem Geschmack.

Alteya Rosenwasser

Hergestellt im Herzen des bulgarischen Rosentals gehört dieses Bio-zertifizierte (USDA organic) Rosenwasser zu den besten 100 % naturreinen Blütenwässern. Es mindert Rötungen und Akne und wirkt antibakteriell.

(Quelle: FAIRYBOX Produktkarte,
Ausgabe: Juni 2016,
Herausgeber: FAIRYBOX)

100 ml des Rosenwassers sind in meiner FAIYBOX enthalten. Die Originalgröße hat einen Wert von 9,90 Euro.



Von diesen Blütenwässern bin ich ein großer Fan. Derzeit verwende ich ein Rosenwasser einer anderen Marke und ich mag es total gern.

Sante Happy Blossom Duschgel

Dieses wunderbar blumig duftende Duschgel mit wertvollen Extrakten aus Bio-Malve und Bio-Aloe-Vera verwöhnt und versorgt deine Haut schon beim Duschen mit intensiver Feuchtigkeit.

(Quelle: FAIRYBOX Produktkarte,
Ausgabe: Juni 2016,
Herausgeber: FAIRYBOX)

Vom Duschgel sind 200 ml, ebenfalls in Originalgröße, in der FAIRYBOX enthalten. Dieses hat einen Wert von 4,95 Euro.



Ich glaube, dieses Duschgel habe ich nun mehrfach in meiner Sammlung, in der gleichen Variante, was ich aber nicht schlimm finde.

Logona Kajal deep black

Dieser klassische Kajal mit seiner weichen Textur ist leicht aufzutragen und enthält einen Anti-Aging-Wirkstoffkomplex.

(Quelle: FAIRYBOX Produktkarte,
Ausgabe: Juni 2016,
Herausgeber: FAIRYBOX)

1,14 g des Kajals sind in meiner Box enthalten. Dies entspricht der Originalgröße bei einem Wert von 6,45 Euro.



Leider, habe ich für diesen Kajal keine Verwendung und ich werde ihn verschenken. Ich frage mich nur, inwieweit ein Kajal-Stift einen Anti-Aging-Effekt bewirken kann.

Angel Mineral Champagner

Dieser mineralische Lidschatten, ohne synthetische Zusatzstoffe, verleiht dir einen natürlichen, gepflegten und langanhaltenden frischen Look.

(Quelle: FAIRYBOX Produktkarte,
Ausgabe: Juni 2016,
Herausgeber: FAIRYBOX)

Den Lidschatten gibt es in Sondergröße mit 0,15 g Inhalt. Dies entspricht einem Wert von 1,95 Euro.



Minerallidschatten mag ich sehr gern, weil sie ohne Zusätze auskommen. Meist haben sie auch eine hohe Deckkraft. Die Nuance Champagner gefällt mir zudem ausgesprochen gut.

Zusammengerechnet hat meine FAIRYBOX vom Juni 2016 einen Wert von 72,25 Euro. Allein das Serum von ELEWA übersteigt den Preis der Box bei weitem. Bis auf den Kajal mag ich den Inhalt der Box sehr gern. Mein kleiner Liebling ist der Minerallidschatten von Angel. Das Rosenwasser spricht mich auch sehr an. Ich freue mich auf die Produkte.

Ich danke dem FAIRYBOX Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte.

Kommentare:

  1. Die Fairy-Box habe ich schon öfter gesehen und überlege immer wieder, ob ich sie auch mal bestellen soll. Mal sehen. Mir hätte die Box gefallen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich kann die FAIRYBOX sehr empfehlen. Bisher wurde ich noch nicht enttäuscht. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hello, it is indeed a great box. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Really nice products!:)
    xxM
    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, yes, you are right. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Schöne Box. Hätte mir auch gefallen. Vielleicht bestell ich mir die Fairy-Box auch mal.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Daniela, ich kann die Fairybox nur empfehlen. Bisher hat mich noch keine Box enttäuscht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.