Donnerstag, 12. Mai 2016

Sanft + präzise - der Veet Sensitive Precision Beauty Styler!



Irgendwie ist es ja schon ein sensibles Thema: das optimale Stylen der Augenbrauen und Trimmen der Bikinizone. Wer macht es wie und mit welchem Hilfsmittel? Dafür gibt es einen neuen Favoriten.


Der Veet Sensitive Precision Beauty Styler ist Styler und Trimmer in einem dank seiner zwei Aufsätze. Der eine ist ideal zum Korrigieren und Definieren der Augenbrauen; der andere bringt die Bikinizone in Form. Eine schnelle Korrektur ist ganz einfach möglich und mit der dazugehörigen Kosmetiktasche findet er auch auf Reisen einen Platz in der Handtasche oder im Koffer.


Er ist gerade auf dem Weg in die meisten Rossmann Filialen. Bis er dort erhältlich ist, kann es noch ein paar Tage dauern. Im Rossmann Online-Shop erhältst du ihn jetzt schon.


Veet Sensitive Precision Beauty Styler
Unerwünschte Haare an empfindlichen und sensiblen Körperstellen wie Gesicht, Achseln und Bikinizone werden schnell und sanft entfernt oder in Form gebracht – ohne Angst vor Schnittverletzungen. Das spezielle Zubehör ist ideal für ein präzises Styling und schnelle Korrekturen.



Inhalt:
  • 1x Beauty Styler 
  • 1x 16 mm und 6 mm Aufsatz für die optimale Augenbrauenkorrektur 
  • 1 x 2 mm und 4 mm Aufsteckkamm, um die Haare auf die gleiche Länge zu bringen 
  • 1x 20 mm Trimmer-Aufsatz 
  • 1x Aufsteckkamm, um die Haare auf die gleiche Länge zu bringen 
  • 1x Reinigungsbürste 
  • 1x Kosmetiktasche für unterwegs 
  • 1x Schutzkappe 
  • 1x AA Batterie
UVP: 19,99 €



(Bilder + Texte: Dirk Rossmann GmbH)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.