Sonntag, 1. Mai 2016

Nageldesign mit trend IT UP MAGICAL ILLUSION NAIL POLISH, 050



Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem trend IT UP MAGICAL ILLUSION NAIL POLISH in der Nuance 050 geschmückt. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.


Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von dm entnommen werden:

Die 6 ausdrucksstarken Nagellacke der trend IT UP LE MAGICAL ILLUSION bestechen durch ihre auffällig leuchtenden Farben und der Ton-in-Ton schillernden Textur. Das absolute Must-Have für triste Wintertage, um ein ganz besonderes Leuchten in den Alltag zu bringen.

Vegan.

11 ml 2,45 €

Inhaltsstoffe:
BUTYL ACETATE | ETHYL ACETATE | NITROCELLULOSE | ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER | ACETYL TRIBUTYL CITRATE | ISOPROPYL ALCOHOL | SILICA | ACRYLATES COPOLYMER | STEARALKONIUM BENTONITE | CI 15850 | STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER | CI 77891 | N-BUTYL ALCOHOL | DIACETONE ALCOHOL | TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE | HEXANAL | TIN OXIDE | LITHOTHAMNIUM CALCARUM EXTRACT | ISOPENTANAL | LAURALDEHYDE | MANNITOL | DIATOMACEOUS EARTH | ZINC SULFATE | CI 19140 | TOCOPHEROL

(Quelle: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG)



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Meine Nägel habe ich zusätzlich mit dem p2 Just DREAM like spring’s fav nail top coat in der Nuance 041 lilac joy dots verziert.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign die folgenden Produkte verwendet:
Von links nach rechts: Catherine Youngster Nail Care PRO WHITE BASE, ciaté SPEED COAT fast dry top coat und p2 Quick Dry Spray.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem trend IT UP MAGICAL ILLUSION NAIL POLISH in der Nuance 050 in Kombination mit dem p2 Just DREAM like spring’s fav nail top coat in der Nuance 041 lilac joy dots mit einem Überlack aus:




Die Farbrange von trend IT UP ist vor allen Dingen im Nagellackbereich richtig schön vielfältig. Das ist natürlich genau nach meinem Geschmack. Der trend IT UP MAGICAL ILLUSION NAIL POLISH in der Nuance 050 ist ein metallischer Lilaton. Er lässt sich in zwei Schichten komplett deckend auftragen. Dabei entströmt dem Lack nicht der typische beißende Geruch, sondern der Nagellack riecht anders, aber ich kann es irgendwie nicht beschreiben. Soweit ich weiß, ist dies allen trend IT UP Lacken zu eigen.

Kommentare:

  1. Moin!!

    Die Lacke von Trend it Up sind wirklich toll.
    Aus der Magical Illusion Edition habe ich fast alle mitgenommen und ich bin genau so verrückt nach den Lacken wie viele Anderen. Du wurdest ja auch angesteckt von den tollen Farben :)

    Deine Nägel sehen in dem Lila echt hammer mässig aus :)

    xoxo Nessi von den Lipstickbunnies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nessi, ja, die Farben sind wirklich toll. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut und mit dem Top Coat finde ich es besonders schön.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, der Top Coat ist auch in meinen Augen ein Hingucker. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Die Lacke von TIU sind echt klasse und diese Farbe gefällt mir auch gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, ich mag die Lacke auch sehr gern. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.