Samstag, 14. Mai 2016

GLOSSYBOX Mai 2016: Classy QUEEN EDITION



Gestern durfte ich meine GLOSSYBOX vom Mai 2016 in Empfang nehmen. Auf der Homepage www.glossybox.de* kann man die Beauty-Boxen für monatlich 15 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. In der GLOSSYBOX sind 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten – normalerweise. Denn dieses Mal habe ich gleich 6 Beauty-Produkte bekommen plus zwei Pröbchen. Der Beauty Box liegt stets ein GLOSSY Magazin bei mit Informationen rund um die GLOSSYBOX und die Produkte sowie Tipps und Tricks für den Beauty-Alltag. Ich habe ein flexibles Abo abgeschlossen, welches ich immer bis zu drei Wochen zum Monatsende kündigen kann. GLOSSYBOX bietet aber auch andere Abo-Varianten an, einfach mal auf der Homepage nachschauen.



Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner GLOSSYBOX? Im Mai 2016 gab es für die Abonnenten die GLOSSYBOX in der Classy QUEEN EDITION.



icona Milano EMOTION ALLOWED

Drama, Baby! Mit dieser lang anhaltenden, paraben- und tierversuchsfreien Mascara in Tiefschwarz sind Emotionen Pflicht. Zaubere dein ausdrucksstarkes Augen-Make-up dank der dermatologisch getesteten, cremigen Formulierung und der Bürste, die dramatisches Volumen mit Fächereffekt kreiert. Und falls es doch mal zu emotional wird, sein unbesorgt: Die Tusche ist wasserfest.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: Mai 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

Die Mascara ist in Originalgröße mit 10 ml in jeder Box enthalten. Sie hat einen Wert von 16,50 Euro.



Okay, zugegeben, Mascaras habe ich zuhauf in meiner Sammlung. Es ist jetzt kein Yeah-Produkt, dennoch ist es für mich in Ordnung, eine Wimperntusche in meiner GLOSSYBOX vorzufinden. Schließlich ist die GLOSSYBOX ja eine Beauty-Box.

Unani DERMO DEFENSE FACE MASK

Man kombiniere gründliche Reinigung mit nachhaltiger Pflege und wirksamem Schutz in einer Maske und herauskommt die Dermo Defense Face Mask. Sie befreit das Gesicht jeder Beauty-Queen von Unreinheiten, nährt, regeneriert und bewährt es vor schädlichen Umwelteinflüssen. Extraplus für nachhaltige Beauty-Queens: Das Produkt ist biologisch abbaubar und nicht an Tieren getestet.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: Mai 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

100 ml der Unani DERMO DEFENSE FACE MASK sind in meiner GLOSSYBOX vom Mai enthalten. Dies entspricht der Originalgröße bei einem Wert von 15,99 Euro.



Als ich die Maske auspackte, habe ich mich total gefreut. Denn meine Haut und ich lieben Gesichtsmasken. Toll!

CATRICE cosmetics ULTIMATE NAIL LACQUER 108 THE VERY BERRY BEST

Ganz klar, für dich packen wir nur „The Very Berry Best“ in die Box. Und zwar den formaldehyd- und phthalatfreien Lack im trendy Beerenton. Seine deckende Textur überzeugt, seine lange Haltbarkeit beeindruckt und seine einzigartige Farbbrillanz verführt. Und dann? Setze mit perfekt manikürten Händen Statements und wickle den einen oder anderen Lover um den Finger.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: Mai 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

Der Nagellack ist in der vollen Größe in jeder GLOSSYBOX vom Mai enthalten. 10 ml haben einen Wert von 2,79 Euro.



Ich liebe Nagellack. Für mich könnte auch in jeder Box einer enthalten sein. Wofür das Team von GLOSSYBOX nichts kann: Ausgerechnet diesen Lack in der gleichen Nuance habe ich mir letztens mit einer Ausgabe der Zeitschrift Jolie ergattern können.

Mary Kay® OIL-FREE EYE MAKE-UP REMOVER

Diesen Augen-Make-up-Entferner bemerkt man kaum. Sanft und schonend wird Augen-Make-up, selbst wasserfeste Mascara, entfernt, ohne die empfindliche Haut im Augenbereich zu reizen und einen öligen Film zu hinterlassen.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: Mai 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

Auch von dem Mary Kay® OIL-FREE EYE MAKE-UP REMOVER ist die Originalgröße mit 110 ml enthalten. Das entspricht einem Wert von 21,50 Euro.



Auch dieses Produkt ist ein weiteres Highlight aus meiner GLOSSYBOX. Von Mary Kay® kenne ich bereits einige Produkte und bisher wurde ich noch nicht von dieser Marke enttäuscht.

Bebe MORE® HAUTSTRAFFENDE BODY LOTION

Sichtbar straffere und glattere Haut für die kommende luftige Saison: Die neue hautstraffende Body Lotion von bebe MORE® spendet der Haut eine besondere Portion Feuchtigkeit – für 24h und verbessert die Hautelastizität sowie das Hautbild. Die zart duftende Lotion mit Meeresmineralien und Algenextrakten lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein – so zart und geschmeidig, wie nach einem Bad im Meer. Die Body Lotion eignet sich für normale bis trockene Haut und hinterlässt keinen fettigen Film. Dermatologisch getestet.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: Mai 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

Und ein weiteres Produkt in Originalgröße: Die Bebe MORE® HAUTSTRAFFENDE BODY LOTION beinhaltet 400 ml bei einem Wert von 4,49 Euro.



Über eine Bodylotion freue ich mich auch eigentlich immer. Daher passt auch dieses Produkt perfekt zu mir.

JOHN FRIEDA® FRIZZ EASE UNENDLICHE GESCHMEIDIGKEIT – SHAMPOO

Dein Haar, so fein und zart. Und doch so stark und manchmal auch widerspenstig. Baue es mit diesem Shampoo von innen heraus auf, dessen Frizz-Resistance-Komplex deine Mähne quasi immun gegen Frizz macht. Die einzigartige Formulierung dringt schnell ein und pflegt dort mit reinem Kokosnussöl – für geschmeidigeres Haar, wie es dir gebührt.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: Mai 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

Vom Shampoo sind 50 ml in meiner GLOSSYBOX vom Mai enthalten. Dies entspricht einem Wert von umgerechnet 2,00 Euro.



Auch mit einem Shampoo kann man mich sehr glücklich machen. Die Marke JOHN FRIEDA® sagt mir sehr zu.

Meiner GLOSSYBOX lagen in diesem Monat noch zwei Pröbchen bei:

Zum einen habe ich die Luvos® Heilerde 2 hautfein – Paste vorgefunden. Dieses Produkt kenne ich bereits und ich mag es sehr.


Zum anderen lag noch eine Probe der lavera NATURKOSMETIK Re-Energizing Sleeping Cream meiner GLOSSYBOX bei.



Zusammengerechnet hat meine GLOSSYBOX vom Mai 2016 einen Wert von 63,27 Euro. Was soll ich sagen? Ich bin restlos begeistert von dem Inhalt meiner Boxenvariante. Jedes einzelne Produkt finde ich toll, auch wenn ich beim Durchblättern des GLOSSY Mags gesehen habe, dass es dieses Mal wohl auch ein Shampoo von ahuhu gab. Aber man kann nicht alles haben – und das will ich auch nicht. Denn ich bin richtig glücklich mit meiner GLOSSYBOX in diesem Monat.

Anzeige:
GLOSSYBOX


Ich danke dem GLOSSYBOX* Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung des Magazins.


(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Great post! Have a lovely weekend! :)
    http://as-agne.blogspot.lt/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thanks for your lovely words. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Das John Frieda Shampoo kenne ich und finde es sehr gut. Die anderen Produkte sehen aber auch ganz gut aus, wie ich finde. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich glaube, das Shampoo kenne ich auch bereits, aber ich bin mir da nicht sicher. Ich wünsche Dir schöne Pfingsten. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Ich habe meine noch nicht, aber dein Inhalt haut mich nicht aus der Buxe! Bin gespannt, was ich in meiner Box vorfinde.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Brigitte, nicht? Ich finde den Inhalt wirklich richtig toll. Ich bin sehr gespannt auf Deine Box. Ich wünsche Dir schöne Pfingsten. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Die Box hätte mir ganz gut gefallen, leider besitze ich bereits die Lotion und das Shampoo in Fullsize, aber über den MK Remover hätte ich mich sehr gefreut ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Russkaja, da ch dir Produkte noch nicht habe, sind sie perfekt für mich. Ich wünsche Dir schöne Pfingsten. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Wow der Inhalt ist ja wirklich Klasse :-)

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Irina, ja, das finde ich auch. Die Produkte sind super. Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Hallo Jana,
    das ist ja eine schöne Box, die Sachen hätten mir bis auf die Bebe Bodylotion und das John Frieda Shampoo auch gefallen. Ich wünsche Dir einen sonnigen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, ja, ich mag den Inhalt auch sehr gern. Ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Liebe Jana, wie schön, dass wir dich mit deiner Classy Queen Edition so glücklich machen konnten :) Ich bin von dem Augenmakeup-Entferner auch ganz begeistert! Ein richtig tolles Produkt :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, ja, der Inhalt dieses Mal richtig toll zusammengestellt worden von Euch. Vielen lieben Dank dafür! Ich wünsche Dir und dem Team einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.