Sonntag, 1. Mai 2016

Gewinnspielauslosung Luvos med Gewinnspiel



Es ist soweit: Ich habe den Gewinner meines Luvos med Gewinnspiels ermittelt. Insgesamt gab es 188 Einträge im Rafflecopter, wovon ich natürlich alle überprüft habe. Ich konnte davon 148 gültige Teilnahmen feststellen. Und nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.

a Rafflecopter giveaway


Liebe Jule, herzlichen Glückwunsch! Die E-Mail an Dich ist bereits rausgegangen.

Bei allen anderen Teilnehmern bedanke ich mich ganz herzlich für die Teilnahme. 

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich beim der Yupik PR für die Bereitstellung der Produkte bedanken.


(Die Produkte aus der Luvos med Pflegeserie wurden mir zum Zwecke der Verlosung kostenlos zur Verfügung gestellt.)

Kommentare:

  1. woooooow wie schöön !! ich freue mich *___*

    daaaaanke!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, noch einmal herzlichen Glückwunsch! Bitte denke daran, mir eine Mail mit Deinen Versanddaten zu schicken. Ich habe noch keine bekommen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.