Sonntag, 24. April 2016

Nageldesign mit CATRICE GRAPHIC GRACE Nail Lacquer, C01 Geometric Greys



Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem CATRICE GRAPHIC GRACE Nail Lacquer in der Nuance C01 Geometric Greys geschmückt. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von CATRICE entnommen werden:

Geometric Style. Fuchsia, Pink, Grau und Nude – diese vier Farben verfolgen eine klare Linie und bieten Stil-Synergien für die Nägel. Die Formulierung des Nail Lacquers steht für professionelle Deckkraft, einzigartige Farbbrillanz, lange Haltbarkeit sowie glänzende Ergebnisse mit verschiedenen Effekten. Zudem gelingt mit dem Profi-Pinsel ein besonders einfacher, gleichmäßiger Auftrag.

2,79 €*

INHALTSSTOFFE:
BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, DIPROPYLENE GLYCOL DIBENZOATE, ISOPROPYL ALCOHOL, MICA, STEARALKONIUM BENTONITE, HEXANEDIOL/ADIPATE/CITRATE CROSSPOLYMER, SUCROSE ACETATE ISOBUTYRATE, DIACETONE ALCOHOL, ACRYLATES COPOLYMER, POLYESTER-26, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, ALUMINUM HYDROXIDE, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

* Unverbindliche Preisempfehlung (nur Deutschland)

(Quelle: CATRICE)


Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Meine Nägel habe ich zusätzlich mit MAYBELLINE NEW YORK COLOR SHOW STREET ARTIST TOP COAT in der Nuance 02 WHITE SPLATTER verziert.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign die folgenden Produkte verwendet:
Von links nach rechts: SPARITUAL MULTI-TASKER BASE & TOPCOAT und p2 Quick Dry Spray.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem CATRICE GRAPHIC GRACE Nail Lacquer in der Nuance C01 Geometric Greys in Kombination mit dem MAYBELLINE NEW YORK COLOR SHOW STREET ARTIST TOP COAT in der Nuance 02 WHITE SPLATTER mit einem Überlack aus:




Irgendwie mag ich zurzeit Grautöne auf den Nägeln sehr gern. Ich denke ganz einfach, weil sich diese problemlos zu meinen viel getragenen Jeansoutfits kombinieren lassen. Der CATRICE GRAPHIC GRACE Nail Lacquer in der Nuance C01 Geometric Greys deckt in zwei dünnen Schichten perfekt. Durch den im Deckel des Nagellackfläschchens integrierten Pinsel lässt sich der Nagellack auch sehr präzise auftragen, so dass ein ebenmäßiges Lackierergebnis entsteht.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Du hast Recht: Grau passt gut zu verschiedenen Outfits, vor allem Jeans. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, es freut mich, dass es Dir gefällt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Dei Nagel-Design finde ich sehr schön!

    Noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lu, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Wow, das sieht ja sehr kunstvoll aus!
    Katharina | ktinka.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.