Samstag, 2. April 2016

Mein Gewinn von Avon



Vor ein paar Tagen kam ein Paket bei mir an. Ich hatte bei einem Gewinnspiel von Avon erfolgreich teilgenommen. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:


Avon TRUE COLOUR PERFECTLY MATTE Lippenstift, Adoring Love


Avon TRUE COLOUR PERFECTLY MATTE Lippenstift, Au Naturale


Avon TRUE COLOUR PERFECTLY MATTE Lippenstift, Berry Blast


Avon TRUE COLOUR PERFECTLY MATTE Lippenstift, Coral Fever


Avon TRUE COLOUR PERFECTLY MATTE Lippenstift, Ruby Kiss

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle dem lieben Avon-Team. Der Inhalt meines Produktpaketes ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Ich verwende auch gerne Produkte von Avon, auch Lippenstifte. Deine kenne ich allerdings noch nicht. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich bin schon ganz gespannt auf die Lippenstifte. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.