Donnerstag, 7. April 2016

Individual Beauty - die neue Limited Edition von trend IT UP!


Keine Lust mehr auf eintönige Alltagslooks? Mit der neuen Limited Edition Individual Beauty von trend IT UP kannst du dich nach Lust und Laune kreativ austoben und deine eigenen Nail-Designs kreieren! Im ersten Schritt einfach den Nail Polish in zarten Farben auftragen. Im zweiten Schritt zeichnest du mit dem Nail Paint dein individuelles Design – dank des dünnen Pinsels geht das ganz leicht!

Die neue Limited Edition findest du vom 14.04. - 12.05.2016 in ausgewählten dm-Märkten.

Individual Beauty Nail Polish
Der Cream Shade Nagellack in zarten Farben dient als perfekte Grundlage vor der Verwendung des Nail Paint Lackes zum Kreieren kreativer Nageldesigns.

Vegan.

11 ml: 2,45 €


010


020


030


040


050


Individual Beauty Nail Paint
Ein farbintensiver und hochdeckender Cream Shade Nagellack der sich dank des dünnen Pinsels perfekt zum Zeichnen individueller Nageldesigns eignet. Ein Must-Have für die aktuelle Saison.

Vegan.

6 ml: 2,45 €


011


021


031


041


051



(Bilder + Texte: dm drogerie-markt GmbH + Co. KG)

Kommentare:

  1. Ich finde die Farben alle so schön *__* Jedoch werde ich mir von den Paints nichts mitnehmen, da ich keine Designs mache. Aber dafür interessieren mich die Polishes umso mehr :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, es geht mir ähnlich: Die Lacke finde ich schön, aber für die Paints habe ich keinen Bedarf. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich finde den letzten grauen Lack total toll!
    Da ein matter Überlack drüber, perfekt :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Colli, ja, das stelle ich mir auch schick vor. Das wäre mal wieder eine Anregung für meine Nägel. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.