Sonntag, 24. April 2016

Im Test: M. Asam BATH & BODY KÖRPERCREME



Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen von M. Asam zugesendet bekommen. Ich durfte zwei Körpercremes aus dem M. Asam BATH & BODY Sortiment testen, ich berichtete unter Mein Testpaket von M. Asam. Diese Produkte möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


M. Asam BATH & BODY GRANATAPFEL BLUTORANGE KÖRPERCREME



Als erstes möchte ich Euch die M. Asam BATH & BODY GRANATAPFEL BLUTORANGE KÖRPERCREME vorstellen.



Die Körpercremes von M. Asam sind meines Erachtens die besten auf dem gesamten Kosmetikmarkt. Teilweise enthalten sie mehr hochleistungsfähige Wirkstoffe als manch eine Gesichtscreme. Die M. Asam BATH & BODY GRANATAPFEL BLUTORANGE KÖRPERCREME weckt bei mir die Vorstellung von sonnengereiften und exotischen Früchten, so dass ich sofort mit der Pflege beginnen will. Die Konsistenz dieser Körpercreme ist meiner Meinung etwas anders als die bisher von mir ausprobierten M. Asam Körpercremes. Sie ist etwas fluffiger. Nach dem Duschen und anschließendem Abtrocknen verteile ich die M. Asam BATH & BODY GRANATAPFEL BLUTORANGE KÖRPERCREME auf meine Haut und massiere sie sanft ein. Der Duft von Blutorange ist direkt wahrnehmbar. Und er ist genauso, wie ich ihn mir erhofft hatte: Fruchtig, frisch, mit einer spritzigen Note! Ein herrliches Pflegeerlebnis! Die Körperpflegecreme zieht auch schnell ein. Wie bei allen M. Asam Körpercremes merkt man schon nach wenigen Tagen, wie weich und vor allen Dingen glatt die Körperhaut wird. Das ist Anti Aging für den Körper.

 
M. Asam BATH & BODY Hello Spring! pinkpepper & grapefruit BODY CREAM



Zum Abschluss möchte ich Euch die M. Asam BATH & BODY Hello Spring! pinkpepper & grapefruit BODY CREAM vorstellen.



Unter dem Duft pinkpepper konnte ich mir zunächst nichts vorstellen. Bei Grapefruit weiß mein, dass sie spritzig und leicht citrisch riecht. Doch in Kombination ist die M. Asam BATH & BODY Hello Spring! pinkpepper & grapefruit BODY CREAM ein wahres Dufterlebnis. Da ist zunächst beim Auftragen ein erfrischendes Dufterlebnis, was natürlich besonders morgens sehr angenehm ist. Doch dann mischt sich eine ganz leichte, würzige Note mit unter. Ich persönlich mag diesen Duft sehr gern, zumal ich ihn auch sehr lang wahrnehmen kann. Natürlich besitzt die die M. Asam BATH & BODY Hello Spring! pinkpepper & grapefruit BODY CREAM die bewährte M. Asam Körpercreme Qualität, so dass auch hier die Haut schön weich, glatt und zart wird. Anti Aging eben!



Mein Fazit: Das Team von M. Asam weiß, was es heißt, Düfte zu kreieren. Jede Duftkomposition ist ausgewogen, modern und bei noch keinem Duft hatte ich bisher das Gefühl: Das kenne ich schon. Zudem sind die Körpercremes zuverlässige Hautschönmacher. Die Haut wird streichelzart und wunderbar glatt.

Anzeige:
Allgemein 728x90


Die Produkte von M. Asam sind im M. Asam Online-Shop* und bei QVC erhältlich.

Ich danke dem M. Asam* Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Schöne und ausführliche Review :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Geena Samantha, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Das hört sich echt gut an..Würde ich auch gerne mal testen *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, oh ja, die Körpercremes sind so wunderbar. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Granatapfel Blutorange hört sich ja ganz nach meinem Geschmack an :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das kann ich nur zu gut verstehen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.