Mittwoch, 20. April 2016
Im Test: ESSENCE Forbidden Volume Mascara
4 Kommentare:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.
Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.
Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gilt auf meinem Blog unter anderem auch die Datenschutzerklärung von Google.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.
* = Partnerlink
Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Definitiv würde ich mir den Mascara auch kaufen!
AntwortenLöschenSehr schöne Vorstellung, der Swatch überzeugt mich total! :)
Liebst, Colli
tobeyoutiful
Hallo Colli, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana
LöschenBei Wimperntusche muss ich vor allem darauf achten, dass sie mir beim Fotografieren mit der Kamera vor der Nase nicht total verschmiert. Sonst sehe ich immer gleich aus wie ein Panda... ;)
AntwortenLöschenAlso ich gehöre ja auch nicht mehr zur klassischen Zielgruppe der Jugendbücher und lese die hin und wieder auch noch recht gern. Kommt immer ein wenig drauf an, bei manchen Serien hat man auch nur das Gefühl, dass sie auf erfolgreiche Züge aufspringen. Manche Serien sind dann wiederum wirklich gut gemacht. Und die liest dann sogar meine Mama noch gern. ;)
http://www.blog.christinepolz.com
Hallo, ja, das kann ich mir vorstellen, dass Mascara beim Fotografieren hin und wieder verwischt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana
Löschen