Mittwoch, 13. April 2016

FLORA MARE SCHATZKISTE APRIL 2016



Gestern durfte ich meine FLORA MARE SCHATZKISTE vom April 2016 in Empfang nehmen. Auf der Homepage von FLORA MARE* konnte man die Schatzkiste für 33,33 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. Der Inhalt wird zuvor nur vage bekannt gegeben. Mit dem Kauf der FLORA MARE SCHATZKISTE wird kein Abonnement abgeschlossen. Die FLORA MARE SCHATZKISTE erscheint unregelmäßig.

Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner FLORA MARE SCHATZKISTE?


Das Eau de Parfum ROMANTIQUE von LE PARFUMEUR ist mit 5 ml enthalten.



Als ich die Parfumminis entdeckte, jubelte ich regelrecht vor Freude. Ich bin gespannt auf die tollen Düfte. Schließlich versuche ich jeden Auftritt von LE PARFUMEUR im Teleshopping zu verfolgen.


Auch das Eau de Parfum PAR JOUR ist mit 5 ml enthalten.



Natürlich freue ich mich auch auf diesen Duft. Übrigens sind in den Minis für den besseren Auftrag kleine Metallkugeln integriert, ähnlich wie bei einem Deoroller.


Vom Eau de Parfum ÉTÉ sind natürlich auch 5 ml enthalten.



Wie schon erwähnt, über das gesamte Dufttrio freue ich mich sehr. Das war eine ganz besondere Überraschung für mich.

FLORA MARE SPA ORANGEN KÖRPERCREME

Die FLORA MARE SPA ORANGEN KÖRPERCREME ist mit 200 ml in meiner FLORA MARE SCHATZKISTE enthalten.



Da ich den Duft von Orangen, gerade in der jetzigen Jahreszeit sehr mag, ist dieses Produkt herzlich willkommen bei mir.

2x FLORA MARE SPA GRANATAPFEL HANDCREME

Die Handcremes sind mit jeweils 75 ml, also insgesamt 150 ml, enthalten.



Die FLORA MARE HANDCREMES sind ja ein Bestseller, da ist der Duft fast schon egal. Aber GRANATAPFEL ist für meine Nase ein Wohlfühlfaktor.

FLORA MARE SPA PINK GRAPEFRUIT DUSCHBAD

Vom Duschbad sind 200 ml enthalten.



Von Duschbädern kann ich nie genug haben. Und wenn es dann auch noch so super duftet, bin ich im Himmel.

FLORA MARE GESICHTSWASSER

Vom FLORA MARE GESICHTSWASSER sind 400 ml enthalten.



Wahnsinn! Dieses Produkt hat mein Herz etwas höher schlagen lassen. Insgeheim habe ich mir gewünscht, dass ja auch mal etwas in Sachen Gesichtsreinigung in der FLORA MARE SCHATZKISTE enthalten sein könnte. Mein leiser Wunsch wurde erfüllt. Und dann auch noch in dieser Riesengröße! Ich bin begeistert.

FLORA MARE HYDROSERUM

Das Serum hat einen Inhalt von 30 ml.



Juhu, noch mehr Gesichtspflegeprodukte! Und dieses Mal ist es ein Serum. Ich bin sehr erfreut.


Von der 24H CREME sind 100 ml in der FLORA MARE SCHATZKISTE enthalten.



Wow, was für eine Riesengröße! Auch von diesem Produkt bin ich beim Auspacken hellauf begeistert.

Freudigerweise hat sich in meiner FLORA MARE SCHATZKISTE vom April 2016 noch eine weitere Zugabe versteckt. Es war eine Probe vom LE PARFUMEUR Pour Madame Körperbalsam enthalten.



Zusammengerechnet hat meine FLORA MARE SCHATZKISTE vom April 2016 einen Wert von 137,70 Euro. Dieses Mal bin ich echt aus dem Häuschen. Der Inhalt hat sich beim Auspacken mit jedem Produkt gesteigert. Mit allen Produkten bin ich rundum zufrieden. Mein absolutes Highlight ist das Gesichtswasser in der Riesengröße.

Anzeige:
Banner 300x250


Ich danke dem FLORA MARE Team für die gute Auswahl der Produkte.


(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Schatzkiste! ;)

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lu, ja, sie gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Von Flora Mare hatte ich mal ein Serum, das mir sehr gut gefallen hat. Deine Produkte hören sich aber alle auch sehr gut an. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich habe auch schon diverse Seren von Flora Mare verwendet und war immer sehr zufrieden. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Tolles Schatzkistchen!
    Die Produkte kenne ich noch gar nicht und auch von Flora Mare habe ich noch nichts gehört :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Colli, ich mag Flora Mare sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.