Donnerstag, 17. März 2016

Pink Box März 2016



Gestern durfte ich meine Pink Box vom März 2016 in Empfang nehmen. Auf der Homepage www.pinkbox.de* kann man die Beauty-Boxen für monatlich 14,95 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. In der Pink Box sind 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Der Beauty Box liegt stets eine Produktkarte bei mit Informationen rund um die enthaltenen Produkte. Zudem gibt es zu jeder Pink Box eine Zeitschrift dazu. Diesen Monat war die jolie im Wert von 2,00 Euro enthalten. Ich habe ein flexibles Abo abgeschlossen, welches ich immer bis zum 20. eines Monats kündigen kann. Pink Box bietet aber auch andere Abo-Varianten an, einfach mal auf der Homepage nachschauen.



Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner Pink Box?



ESSENCE Forbidden Volume Mascara

Verboten gut! Dramatisches Volumen ohne zu verklumpen. Die konisch geformte Faserbürste der Forbidden Volume Mascara schafft unglaublich voluminöse Wimpern – mit nur einem Auftrag.

(Quelle: Pink Box Produktkarte,
Ausgabe: März 2016,
Herausgeber: Pink Box)

Die ESSENCE Forbidden Volume Mascara ist in Originalgröße in meiner Pink Box enthalten. Das Originalprodukt hat einen Inhalt von 12 ml und einen Wert von 2,99 Euro.



Über die Mascara freue ich mich sehr. Denn getuschte Wimpern sind essentiell für einen schönen Make-up-Look.

ESSENCE The Velvets Eyeshadow 02

Wie Samt! Mit weicher, besonders geschmeidiger Textur setzen die Velvet Eyeshadows das Augenlid in den Fokus.

(Quelle: Pink Box Produktkarte,
Ausgabe: März 2016,
Herausgeber: Pink Box)

Der Lidschatten beinhaltet 3 g und ist zu einem Preis von 1,99 Euro erhältlich.



Die Nuance ist wunderschön und passt meines Erachtens zu jeder Gelegenheit. Über diesen Lidschatten freue ich mich sehr.

BALANCE ME Wonder Eye Cream

Eine tolle Augencreme mit dreifacher Wirkung – das ist das kleine Creme-Wunder von Balance Me. Die Creme eignet sich perfekt für den täglichen Gebrauch, hellt dunkle Schatten auf, reduziert feine Linien und Schwellungen.

(Quelle: Pink Box Produktkarte,
Ausgabe: März 2016,
Herausgeber: Pink Box)

Auch dieses Produkt ist in Originalgröße in meiner Pink Box vom März 2016 enthalten. Das Originalprodukt beinhaltet 7 ml und hat dabei einen Wert von 14,99 Euro.



Bei einer Augencreme bin ich sofort Feuer und Flamme. Daher kommt mir die BALANCE ME Wonder Eye Cream wunderbar gelegen.

ALVERDE Cremebad Power Beeren

Die cremige Rezeptur mit milden Tensiden und pflegendem Bio-Sojaöl verwöhnt sanft die Haut ohne sie dabei auszutrocknen. Die verwöhnende Formulierung mit pflanzlichem Glycerin, Bio-Aronia und Bio-Gojibeere pflegt die Haut und verleiht ein samtig-zartes Gefühl. Der fruchtig-cremige Duft vitalisiert Deine Sinne. Vegan.

(Quelle: Pink Box Produktkarte,
Ausgabe: März 2016,
Herausgeber: Pink Box)

Auch das ALVERDE Cremebad Power Beeren ist als Originalgröße in meiner Beauty Box enthalten. Diese kommt mit einem Inhalt von 300 ml daher und kostet dabei 1,25 Euro.



Auch wenn sich das alles super liest – ich habe keine Badewanne und ich möchte auch keine. Und genau dies habe ich auch im Beauty-Profil auf der Seite von Pink Box angegeben. Ich finde das etwas ärgerlich, da ich durchaus auch Boxenvarianten ohne einen Badezusatz gesehen habe. Also wird dieses Produkt in die Verlosungskiste wandern, denn sicherlich wird sich eine andere Person mehr über dieses Produkt freuen als ich.

LISTERINE® Advanced White für weißere Zähne

Ein charmantes Lächeln mit strahlend weißen Zähnen ist die beste Visitenkarte für einen perfekten Auftritt. Listerine Advanced White löst selbst starke Verfärbungen in nur zwei Wochen und hilft, neuen vorzubeugen – für ein schönes Lächeln mit weißeren Zähnen.

(Quelle: Pink Box Produktkarte,
Ausgabe: März 2016,
Herausgeber: Pink Box)

Die LISTERINE® Advanced White für weißere Zähne war so groß, dass sie gar nicht in meine Pink Box passte. Da musste ich beim Auspacken etwas schmunzeln. Enthalten sind 500 ml der Mundspülung. Diese haben einen Wert von 4,99 Euro.



Ich mag Zahn- und Mundpflegeprodukte sehr. Von LISTERINE® kenne ich bereits einige Produkte und mag diese sehr. Nun freue ich mich auf strahlend weiße Zähne – ich bin gespannt, ob es klappt.

Zusammengerechnet hat meine Pink Box vom März 2016 einen Wert von 26,21 Euro. Im Prinzip gefällt mir der Inhalt der Box sehr. Allerdings bin ich etwas verärgert über das Cremebad. Ich weiß, es ist eine Überraschungsbox und man kann es nicht jedem Recht machen. Allerdings waren dieses Mal Boxenvarianten im Umlauf, die eben nichts für die Badewanne enthielten. Ich würde mich freuen, wenn zukünftig mehr auf das Beauty-Profil geachtet werden würde. Mein Highlight-Produkt ist der Lidschatten, da er sicherlich sehr vielseitig anwendbar ist.

Anzeige:
www.pinkbox.de


Ich danke dem Pink Box Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte.


(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Die Augencreme von balance me hätte mich auch interessiert.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte, das kann ich vollkommen nachvollziehen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.