Sonntag, 27. März 2016

Nageldesign mit p2 most wanted nail polish, 010 true blue



Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem p2 most wanted nail polish in der Nuance 010 true blue geschmückt. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Meinen Ringfinger habe ich zusätzlich mit p2 make up parade celebration top coat in der Nuance 010 groovy finish verziert.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign die folgenden Produkte verwendet:


Unter- und Überlack: SPARITUAL MULTI-TASKER BASE & TOPCOAT
Nagellackschnelltrockner: p2 Quick Dry Spray

Und so sieht mein Nageldesign mit dem p2 most wanted nail polish in der Nuance 010 true blue in Kombination mit dem p2 make up parade celebration top coat in der Nuance 010 groovy finish mit einem Überlack aus:




Der p2 most wanted nail polish in der Nuance 010 true blue ist beinahe antiquarisch, da ich diesen bereits mehrere Jahre in meiner Sammlung habe. Doch ich trage diese Farbe sehr gern, weil sie schon schön frisch erscheint. Der Lack trocknet mit einem Hochglanz-Finish, in zwei Schichten deckt er perfekt. Der p2 make up parade celebration top coat in der Nuance 010 groovy finish ist meines Wissens nach noch älter. Ich bin begeistert, wie gut die Lacke nach dieser Zeit noch funktionieren.


Vergesst bitte nicht, an meinem Ostergewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es 10x 1 Marabu Professional Shampoo Konzentrat Eurer Wahl. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Kommentare:

  1. sieht sehr schick aus, gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Tolle Farbe! Ich stehe auch total auf blauen Nagellack =)
    LG und Frohe Ostern liebe Jana!
    xoxo Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Verena, ja, die Farbe ist richtig schön. Ich wünsche Dir noch ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr gut, vor allem mit dem Top Coat. Frohe Ostern und viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das freut mich. Ich wünsche Dir noch ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.