Sonntag, 6. März 2016

Nageldesign mit LEIGHTON DENNY, EMBELLISH ME



Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem LEIGHTON DENNY Nagellack in der Nuance EMBELLISH ME geschmückt. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Bei einer Schicht sieht der Lack so aus:



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:



Meinen Ringfinger habe ich zusätzlich mit dem p2 Just DREAM like spring's fav nail top coat in der Nuance 041 lilac joy dots verziert.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign die folgenden Produkte verwendet:


Unterlack: Catherine Youngster Nail Care PRO WHITE BASE
Überlack: ciaté SPEED COAT
Nagellackschnelltrockner: p2 Quick Dry Spray


Und so sieht mein Nageldesign mit dem LEIGHTON DENNY Nagellack in der Nuance EMBELLISH ME mit einem Überlack aus:




Hach ja, LEIGHTON DENNY und ich – das ist für mich ein ganz besondere Nagellackliebe. Jede Farbe der Nagellackkollektion ist etwas Besonderes. Und manchmal weiß ich gar nicht, was ich lackieren soll, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. Dieses Mal ist meine Wahl auf einen LEIGHTON DENNY Mininagellack gefallen. Die Nuance EMBELLISH ME ist ein dunkler Lilaton, der aber auch je nach Lichteinfall dunkelblau erscheint. Um seine volle Schönheit zeigen zu können, sollte der LEIGHTON DENNY Nagellack unbedingt in zwei Schichten aufgetragen werden. Die Haltbarkeit ist wie immer überzeugend. Ich persönlich wünsche mir mehr Tagesangebote auf QVC von LEIGHTON DENNY, das letzte liegt bereits über ein Jahr zurück. Vielleicht wird meine Bitte ja erhört.

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    die Farbe ist ja wunderschön! Ich liebe dunkle Lila-Töne auf den Nägeln. Und das Design mit dem Topcoat passt auch richtig gut dazu.

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, ich mag den Farbton auch sehr gern. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Das sieht richtig toll aus, die Kombi ist echt schön und passt gut zusammen :) EMBELLISH ME sieht richtig schön aus *_*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Die Farbe finde ich auch großartig :)

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia, ich freue mich, dass Dir dir Farbe auch gefällt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Das ist so eine wunderschöne Farbe :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.