Samstag, 19. März 2016

M. ASAM Wundertüte März 2016



Gestern durfte ich meine M. ASAM Wundertüte vom März 2016 in Empfang nehmen. Auf der Homepage von M. ASAM* kann man derzeit die Wundertüte für 29,95 Euro zuzüglich der Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro erwerben. Der Inhalt wird zuvor nicht bekannt gegeben. Mit dem Kauf der M. ASAM Wundertüte wird kein Abonnement abgeschlossen. Die M. ASAM Wundertüte erscheint unregelmäßig.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner M. ASAM Wundertüte?


M. ASAM BROWN SUGAR BADEZUCKER

Der M. ASAM BROWN SUGAR BADEZUCKER ist mit 450 g in meiner M. ASAM Wundertüte vom März 2016 enthalten.



Ich weiß, jeder andere hätte sich über dieses Produkt gefreut. Leider verwende ich keine Badezusätze aufgrund einer fehlenden Badewanne. Über dieses Produkt wird sich sicherlich eine andere Person freuen.

M. ASAM PARIS DEODORANT

Das Deodorant hat einen Inhalt von 100 ml.



Darüber freue ich mich sehr, da ich schon lang einmal eine Deo von M. ASAM ausprobieren wollte.


Das Körperpeeling in der Duftrichtung Vanille enthält 300 ml.



Ich liebe die Körperpeelings von M. ASAM. Für mich sind die Peelings die besten, die ich kenne. Und dann auch noch in Kombination mit Vanille – ein Traum.


Die M. ASAM VINO GOLD HANDMASKE kommt mit einem Inhalt von 150 ml daher.



Ein Handpflegeprodukt kenne ich noch nicht von M. ASAM. Für mich ist diese Handmaske eine super Gelegenheit, um meine Hände noch intensiver zu pflegen.

M. ASAM VINO GOLD PERFECT SKIN

50 ml von PERFECT SKIN sind in meiner M. ASAM Wundertüte enthalten.



Die M. ASAM VINO GOLD PERFECT SKIN ist eine teintverfeinernde Tagespflege, die über der normalen Tagespflege aufgetragen wird. Ich bin gespannt.


Von den Seifenstücken sind 3x 100 g in meiner M. ASAM Wundertüte enthalten.



Ich mag Seifenstücke sehr gern, gerade beim Duschen hinterlassen sie ein wunderbares Hautgefühl. Und der Duft – frisch und himmlisch zugleich!

Freudigerweise haben sich in meiner M. ASAM Wundertüte vom März 2016 noch zwei weitere Zugaben versteckt.


Zum einen gab es eine Probe vom M. ASAM MAGIC FINISH MAKE-UP.



Und als weitere Probe gab es die M. ASAM RESVERATROL PREMIUM 24H CREME.



Zusammengerechnet hat meine M. ASAM Wundertüte vom März 2016 einen hohen Wert, der weit über den 29,95 Euro liegt. Ich mag die enthaltenen Produkte sehr. Leider haben sich ein paar Wiederholungen zu meiner letzten Wundertüte versteckt. Aber darauf wird explizit beim Kauf der Wundertüte hingewiesen.

Anzeige:
Allgemein 728x90


Ich danke dem M. ASAM Team für die gute Auswahl der Produkte.


(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    das ist ja eine tolle Wundertüte. Ich wusste gar nicht, dass es von
    M. Asam sowas gibt, dass M. Asam Deos verkaufen, ist mir auch neu.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Produkten und ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, ich mag den Inhalt auch sehr gern. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. ne richtig schöne wundertüte! den brown sugar badezucker mag ich sehr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich mag den Inhalt auch sehr. Aufgrund einer sehr schlechten Erfahrung gehe ich leider nicht baden. Daher werde ich nie in den Genuss des Badezuckers kommen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hi Jana, ich hatte mir diese Wundertüte zum ersten Mal bestellt und hatte auf Anhieb Glück! Es waren lauter Produkte dabei, mit denen ich etwas anfangen kann; klar, es hätte auch anders kommen können. Meine Tüte kam erst etwas später an und so hatte ich schon einige andere Inhalte gesehen; manche fand ich gut, manche weniger. So war ich beim Auspacken sehr glücklich über die Auswahl, die mich erreicht hatte. Das Deo habe ich auch, Duftrichtung "Miami", das kam mir wie gerufen. Dazu zwei Peelings, Brown Sugar und Diamond Kiss, sowie ein Duschgel Vanille-Limette, eine Körpermousse Sweet Apple und ein Duftspray Rose. Alles passt perfekt für mich, ich habe mich total gefreut :D Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein; witzig finde ich die gigantischen Packungsgrößen.
    Liebe Grüße und noch schöne Tage weiterhin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, soweit es mir möglich ist, werde ich auch die Wundertüte immer wieder bestellen. Ich bin eindeutig M.-Asam-vernarrt. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.