Sonntag, 13. März 2016

Im Test: M. Asam DREAMS OF ROSES EAU DE PARFUM



Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Testpäckchen mit dem M. Asam DREAMS OF ROSES EAU DE PARFUM zugesendet bekommen, ich berichtete unter Mein Testpaket von M. Asam. Dieses Produkt möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.



Folgende Informationen zum Parfum können der Homepage von M. Asam* entnommen werden:

Wie auf Rosen gebettet
Genießen Sie den wunderbaren Duft nach Rosenblättern und warmer Vanille.
  • Florales Eau de Parfum (100 ml) für jeden Tag
  • Ein Hauch von pinkfarbenen Rosenblättern verleiht dem Duft eine schwerelose Eleganz
  • Die warme Vanillenote rundet den Duft perfekt ab
  • Geben Sie einige Sprühstöße auf Handgelenke und Hals oder sprühen Sie das Eau de Parfum in Ihr Badewasser, für eine intensive Duftentfaltung
  • Für jeden geeignet, der florale Düfte liebt
Inhalt: 100 ml (19,75 € / 100 ml)

19,75 €*

*Alle Preise inkl. MwSt und zzgl. Versandkosten

Inhaltsstoffe:
ALCOHOL DENAT., PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), BENZYL ALCOHOL, LIMONENE

(Quelle: M. Asam GmbH*)

Täglich begleitet mich ein Duft. Ob ich den Tag nun zu Hause verbringe oder ich beispielsweise auf Arbeit gehe oder ich mit meinem Mann etwas unternehme – ein Duft unterstützt immer meine Stimmung und unterstreicht mein Gemüt. Normalerweise bevorzuge ich spritzige, leichte Düfte, da sie sofort ein Gute-Laune-Gefühl zaubern. Dem M. Asam DREAMS OF ROSES EAU DE PARFUM stand ich ehrlich gesagt sehr skeptisch gegenüber. Denn ich habe irgendwie eine kleine Abneigung gegen Rosendüfte, zumindest wenn sie schwer wie eine Last sind. In meiner Kindheit habe ich eine Erfahrung mit einem Rosenöl gemacht, welches mir seitens meiner Oma zum Beduften gegeben wurde. Dies war ein richtig schwerer Duft, ich hatte diesen wochenlang in der Nase. Noch heute bekomme ich Gänsehaut, wenn ich annähernd diese Duftrichtung wahrnehme. Doch nun weiß ich, dass sich das Team von M. Asam ja immer richtig Mühe bei der Kreation seiner Düfte macht und ich bisher noch nie eine negative Dufterfahrung erlebt habe. Und ich weiß auch, dass die Rosendüfte etwas moderner geworden sind. Das M. Asam DREAMS OF ROSES EAU DE PARFUM kommt in einem schlichten, aber durchaus sehr hübschen Glasflakon daher. Direkt nach dem Aufsprühen nimmt man einen weichen Duft war. Die Rose tritt in ganz feinen Noten hervor. Ich würde sagen, der Duft entspricht einer jungen Rose, die sehr weiblich anmutet. Ich kann leicht süßliche Duftnoten wahrnehmen, was das Parfum wunderbar kuschelig macht. Er ist ein wunderbarer Wohlfühlduft. Wie ich es von den M. Asam Düften gewohnt bin, hält das M. Asam DREAMS OF ROSES EAU DE PARFUM richtig lang an. Ich kann das Parfum teilweise am nächsten morgen noch erschnuppern. Mein Tipp: Ich gebe immer ein paar Spritzer des Duftes auf mein Haar, da die Haare als Duftträger den Duft besonders lang speichern.

Mein Fazit: Das M. Asam DREAMS OF ROSES EAU DE PARFUM ist ein wunderbar kuscheliger Duft, der die Rose jung und modern interpretiert. Für mich fühlt sich das Parfum wie eine Umarmung an.

Die Produkte von M. Asam sind im Online-Shop von M. Asam* sowie beim Teleshoppingkanal QVC erhältlich.

Anzeige:
Allgemein 728x90

Ich danke dem M. Asam* Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample., * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Amazing post, dear! :) Do you want to follow each other? If yes, please follow me with GFC and Google, instagram, write a comment
    and I follow you back :)

    With love.
    Diana.
    http://www.mirandabeautyworld.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Diana, thanks for your lovely words. I will visit your side now. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.