Dienstag, 29. März 2016

Gewinnspielauslosung Oster-Gewinnspiel



Es ist soweit: Ich habe den Gewinner meines Oster-Gewinnspiels ermittelt. Insgesamt gab es 48 Einträge im Rafflecopter, wovon ich natürlich alle überprüft habe. Ich konnte davon 38 gültige Teilnahmen feststellen. Und nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.

a Rafflecopter giveaway


Liebe Gewinnerinnen, herzlichen Glückwunsch! Die E-Mails an Euch gehen in den nächsten Minuten raus.

Bei allen anderen Teilnehmern bedanke ich mich ganz herzlich für die Teilnahme.

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich beim Marabu Team für die Bereitstellung der Produkte bedanken.


(Die Produkte werden von Marabu für das Gewinnspiel kostenlos zur Verfügung gestellt.)

Kommentare:

  1. Vielen Dank, ich freue mich sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, herzlichen Glückwunsch noch mal! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Vielen Dank für die tolle Nachricht,freue mich und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, auch Dir noch mal herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir viel Freude an dem Produkt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Auch hier noch mal. Vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr über den Gewinn.
    Und ich sehe auch ein mir bekanntes Gesicht unter den anderen Gewinnern. Das ist natürlich auch toll. :)

    Lieber Gruß
    Lisa-Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa-Katharina, auch Dir gratuliere ich noch mal zur erfolgreichen Teilnahme. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hello, that is nice. Thank you! Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  5. Hallo Jana,

    das Shampoo Konzentrat ist heute bei mir angekommen.
    Vielen lieben Dank.

    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, oh, da freue ich mich. Vielen lieben Dank fürs Bescheidgeben! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Vielen Dank für das schöne Shampoo-Konzentrat. Habe gerade auf unserem Blog kurz darüber berichtet. Wenn wir es getestet haben, schreiben wir gerne wieder darüber. Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das ist ja lieb von Dir. Hab viel Freude an dem Produkt! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.