Donnerstag, 17. März 2016

Am "Tag des Glücks" verschenkt Kneipp die Schaum-Dusche Glücksmoment



http://shop.kneipp.de/

Am kommenden Sonntag ist "Tag des Glücks". Kneipp findet, das ist ein Grund zum Feiern. Deshalb wird am Sonntag, 20.März 2016, bei jeder Bestellung im Kneipp Online-Shop eine Schaum-Dusche Glücksmoment verschenkt. Jeder sollte Glücksmomente haben.



(Bilder + Texte: Kneipp)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Aktion! Ich habe leider noch nie im Kneipp-Shop bestellt, aber vielleicht ist das eine gute Möglichkeit, das mal nachzuholen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, das wäre sicherlich eine gute Gelegenheit. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.