Sonntag, 28. Februar 2016

Nageldesign mit ciaté mini Nagellack, PP133 - amazing gracie



Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem ciaté mini Nagellack in der Nuance PP133 – amazing gracie geschmückt. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Bei einer Schicht sieht der Lack so aus:



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:



Meinen Ringfinger habe ich zusätzlich mit dem KIKO Rock-top nail lacquer in der Nuance 601 verziert.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign die folgenden Produkte verwendet:


Unter- und Überlack: SPARITUAL MULTI-TASKER BASE & TOPCOAT
Nagellackschnelltrockner: MAVALA OIL SEAL DRYER


Und so sieht mein Nageldesign mit dem ciaté mini Nagellack in der Nuance PP133 – amazing gracie mit einem Überlack aus:




Zugegeben, mein Nageldesign sah im Kopf etwas anders aus. Aber auch nicht perfekte Bilder dürfen gern meiner Ansicht nach öffentlich gezeigt werden. Außerdem geht es ja um den ciaté Nagellack im Speziellen. Der ciaté mini Nagellack in der Nuance PP133 – amazing gracie ist ein eher milchiges Rosa. Meines Erachtens sind unbedingt zwei Schichten des Lackes notwendig, damit ein Effekt sichtbar wird. Der Lack ist nicht komplett deckend, die Nagelspitzen scheinen noch durch. Allerdings lässt die Nuance amazing gracie sofort die Nägel gepflegter erscheinen, auf eine natürlich Art und Weise.

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    das milchige Rosa von dem Ciate Nagellack finde ich wunderschön. Und ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass er nach zwei Farbschichten noch nicht komplett decken ist.

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, ich mag den Lack auch sehr, auch wenn er nicht ganz deckt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.